Call of Duty: Modern Warfare: Kostenloser Free-to-Play Battle Royale Modus offiziell enthüllt

Activision hat den Free-to-Play Battle Royale Modus für Call of Duty Modern Warfare offiziell enthüllt.

Call of Duty Modern Warfare erhält einen Battle Royale Modus. Doch damit nicht genug, denn der neue Modus wird als Free-to-Play-Version kostenlos für alle sein.

Ihr benötigt also nicht das Hauptspiel und könnt einfach sofort bei Call of Duty Modern Warfare im Battle Royale Modus einsteigen. Der BR-Modus in Call of Duty Modern Warfare heißt übrigens Warzone und stellt euch vor eine komplett neue Herausforderung.

Der Warzone-Spielmodus wird ab morgen ca. 16:00 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung stehen. Call of Duty: Warzone bietet zwei Spielmodi: Plünderung und Battle Royale. Warzone verfügt dazu über eine riesige Karte, die mit den Standorten von Ground War und Special Ops aus Call of Duty: Modern Warfare zusammengesetzt ist.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 156220 XP God-at-Arms Gold | 09.03.2020 - 18:07 Uhr

    Ich rieche abstürzende Server… Aber hey, ich bin kein BR-Fan, aber im BO4 war er wirklich gut gelungen. Schau ich mir an.

    0
  2. Phonic 64370 XP Romper Stomper | 09.03.2020 - 18:08 Uhr

    Sauber morgen geht’s los! Bin gespannt ob ich ihn extra ziehen muss und vor allem wie groß er ist, da das Hauptspiel nicht gerade klein ist

    0
    • BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.03.2020 - 18:15 Uhr

      Soll wohl Crossplay sein.

      Freue mich richtig drauf. Da wirds dann bestimmt sowas wie ein Battle Pass geben. Bin gespannt was er kostet.

      1
  3. Z0RN 225765 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.03.2020 - 18:23 Uhr

    Mit „LL COOL J „-Trailer ein muss! 😀

    3
    • Zielfahnder 50410 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.03.2020 - 08:52 Uhr

      @Z0RN ich warte schon seit Wochen auf den Modus, weil mein Squad zZ andere Spiele zocken 😤, so kann ich lone soldier endlich die ganzen 149 loser aufmischen 😉

      ja der Trailer ist schon brachial geil mit dem Track und gut in scene gesetzt. selten so einen Trailer gesehen!

      0
  4. StoneBanks420 21205 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.03.2020 - 18:29 Uhr

    Frag mal ganz vorsichtig nach, hat vllt wer Lust am Donnerstag oder am WE mal reinzuschnuppern als XboxDynasty-Squad? 😇👍

    Wenn wer Lust und Zeit hat auf ein paar lockere Runden, schreibt mich einfach mal an 😃

    GT: StoneBanks420

    See Ya online 🤓

    4
  5. doT 32400 XP Bobby Car Bewunderer | 09.03.2020 - 18:44 Uhr

    Ich mochte und mag Blackout, das wird auf jeden Fall probiert.
    Von den Gameplays/Impressions sieht es schonmal jut aus.

    1

Hinterlasse eine Antwort