Call of Duty: Modern Warfare: Kostenloser Multiplayer für alle Warzone Spieler an diesem Wochenende

Dieses Wochenende können alle Warzone Spieler kostenlos den Call of Duty: Modern Warfare Multiplayer spielen.

Neben dem doppelten XP-Wochenende – das auch doppelte Belohnungen beinhaltet – erhalten Spieler von Call of Duty: Warzone dieses Wochenende einen weiteren interessanten Bonus. Zwei der Multiplayer-Karten von Call of Duty: Modern Warfare stehen ab heute zum Spielen zur Verfügung. Es handelt sich um Shoot House und Atlas Superstore, die bis zum 6. April kostenlos sind.

Eine gute Möglichkeit also für Spieler in der Warzone, ob sie der Standard-Mehrspieler-Modus anspricht und danach einen Kauf von Call of Duty: Modern Warfare in Erwägung zu ziehen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BONZE BLN44 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.04.2020 - 10:14 Uhr

    Habe ich mal getestet. Aber kann mit den normalen Multiplayer nichts mehr anfangen bei Call of Duty. War aber auch schon Black Ops 4 so.

    0
  2. wildschnubbs 29355 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2020 - 10:43 Uhr

    Habs gestern einem Kumpel angeschwazt, aber wir können uns nicht verbinden in der lobby?! Jemand ne Idee? Ich hab die Vollversion er nur den Warzone Modus

    0
      • wildschnubbs 29355 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2020 - 11:45 Uhr

        Haben beides probiert, Warzone sowie die frei verfügbaren multiplayer games wurden angezeigt mit spielbeiteitt nicht möglich 🤷🏻‍♂️

        0
        • Darth Monday 99560 XP Posting Machine Level 4 | 04.04.2020 - 15:04 Uhr

          Die Meldung kommt oft dann, wenn man bereits in ner Party ist. Aber vermutlich wird es daran nicht liegen. Vielleicht war der Wurm drin.

          0
  3. panik0815 2080 XP Beginner Level 1 | 04.04.2020 - 19:27 Uhr

    Hatte mir das neueste CoD direkt am Release gekauft aber was die Leute in der ersten Woche so gecampt haben geht auf keine Kuhhaut, in der Killcam hat man dann gesehen das der Gegner einen schon Sekunden vorher hat kommen hören und schon anvisiert hat. Vielleicht ist das ja besser geworden dann würde ich dem ganzen nochmal eine Chance geben.

    0
  4. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2020 - 01:15 Uhr

    Die Open Beta hat mit gereicht, danke. Auf der Konsole ist das nichts für mich. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und langsam 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort