Call of Duty: Modern Warfare: Leak: Dataminer findet 34 Spielmodi

Ein Dataminer hat 34 Spielmodi für Call of Duty: Modern Warfare gefunden.

Wenn die folgende Liste stimmen sollte, dann mangelt es dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare keinesfalls an Abwechslung.

Ein Dataminer hat auf Reddit eine Liste mit Spielmodi veröffentlicht, die angeblich in Call of Duty: Modern Warfare enthalten sein sollen. Insgesamt handelt es sich um 34 Modi, einige von ihnen inklusive Hardcore Variante.

Bei der Liste sollte beachtet werden, dass sie aus den PC-Dateien der Beta stammen und nicht zwangsläufig die finalen Modi enthalten müssen. Einige von ihnen könnten verworfen worden sein oder aber erst später nachgereicht werden.

Angeblich spielbare Modi in Call of Duty: Modern Warfare:

  1. Team Deathmatch (w/ Hardcore)
  2. Survival
  3. Showdown (w/ Hardcore)
  4. Search and Destroy (w/ Hardcore)
  5. Search and Rescue
  6. Rupture
  7. Onslaught
  8. One in the Chamber
  9. Kill Confirmed (w/ Hardcore)
  10. Incursion
  11. Hardpoint
  12. Ground War
  13. Fireteam (w/ Hardcore)
  14. Free-For-All (w/ Hardcore)
  15. Drop Zone
  16. Defender
  17. Demolition
  18. All or Nothing
  19. Breach
  20. Invasion (w/ Hardcore)
  21. Fire Mission (w/ Hardcore)
  22. Assault
  23. Arms Race (w/ Hardcore)
  24. Capture the Flag
  25. Cyber Attack (w/ Hardcore)
  26. Domination (w/ Hardcore)
  27. Grind
  28. Gun Game
  29. Headquarters (w/ Hardcore)
  30. High Value Target
  31. Infected
  32. Reinforce
  33. Team Juggernaut
  34. Gunfight (w/ Hardcore)

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 64700 XP Romper Stomper | 01.10.2019 - 10:15 Uhr

    Ich glaube, ich könnte gar nicht so viele Modi aufzählen bzw. sagen, was in denen hier alles gemacht werden soll. Mir wären weniger Modi, die dafür aber auch viel gespielt werden, lieber. Was nützen den Spielern so viele Modi, wenn dann manche einfach nicht gespielt werden.
    Zu viel Auswahl muss wirklich nicht sein, finde ich.

    0
    • XBoXXeR89 34280 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.10.2019 - 10:24 Uhr

      Sehr ich genauso! Dann besteht wieder die Gefahr das die Server nicht voll werden! Am Anfang zum Releas ist das Problem vlt. nicht da, jedoch sieht man nach einigen Monaten das Problem ganz deutlich.

      0
      • Lord Maternus 64700 XP Romper Stomper | 01.10.2019 - 10:30 Uhr

        Ganz genau. Ich habe bisher nur zwei Shooter über längere Zeit online gespielt: Battlefield 3 und Overwatch. Overwatch bietet eine sehr überschaubare Auswahl an Modi und kurze Runden, bei Battlefield war es nach einer Weile, wenn ich mich recht entsinne Hardcore auf der Metro-Map. Daneben dann dutzende leere Lobbys.

        Auswahl schön und gut, aber ich würde den Fans wünschen, dass diese Liste nicht final ist.

        0
        • ORO ERICIUS 57255 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.10.2019 - 10:34 Uhr

          Kann man glaube ich nicht vergleichen. Durch das Crossplay spielen da Millionen von Leute. Die Lobbys werden schon gut gefüllt sein deswegen.

          0
          • XBoXXeR89 34280 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.10.2019 - 10:57 Uhr

            Ich glaube jedoch nur zum Anfang werden die Lobbys gut gefüllt sein.

            @Lord Maternus … bei mir war es auch BF3 das ich über einen verdammt langen Zeitraum gut spielen konnte ohne Probleme in der Spielersuche zu bekommen.

            Ich hab ja ausschließlich den Hardcore Modus gespielt, der ja sowieso schon im vergleich zum Normalmodus weniger Spieler hat, jedoch hab ich nie Probleme mit der Serversuche gehabt. Da gab es glaub ich auch nur 4-5 Modis
            – Eroberung
            – Rush
            – TDM
            – Flugüberlegenheit
            – Panzermacht
            Jeder Modus in meinen Augen Sinnig und für jeden was dabei gewesen. Wobei Luftüberlegenheit zum Schluss auch nicht mehr all zu gut zu finden war (im Hardcoremodus)

            2

Hinterlasse eine Antwort