Call of Duty: Modern Warfare: Massig Details zum Warzone Battle Royale Modus mit 150 Spielern geleakt

Zum Warzone Battle Royale Modus für Call of Duty: Modern Warfare sind massig Details geleakt.

Zum Warzone Battle Royale Modus für Call of Duty: Modern Warfare ist ein Gameplay-Video mit Informationen geleakt. Zwar wurde das Video mittlerweile gelöscht, doch zahlreiche Details lassen sich daraus entnehmen, die auf Reddit aufgelistet wurden.

Hier ein Auszug mit Details zum Warzone Modus:

  • Kostenloser Free-to-Play-Battle Royale Titel
  • Cross-Plattform
  • 150 Spieler (möglicherweise auch bis 200)
  • Solo, Duo, Trios
  • Squad Leader Funktion ähnlich wie in Apex Legends, Lead kann auch abgegeben werden
  • 2 Spielmodi: Standard Modus und Plunder. Bei Letzterem kann man auch respawnen
  • Hat klassische Karten integriert (Terminal, Scrapyard, Overgrown, Broadcast)
  • Locations: Dam, Miltary Base, Quarry, Airport, TV Station, Storage Town, Superstore, Boneyard, Train Station, Hospital, Downtown, Stadium, Lumber, Farmland, Prison (Gulag), Park, Port, Promenade East und West Hills
  • Es können nur Waffen gelootet werden, Aufsätze offenbar nur aus Supply Drops erhältlich
  • Man startet mit einer Pistole
  • Automatische Regeneration der Gesundheit
  • 3D –Texte zeigen nach Absprung die Namen der Orte an
  • Taktische Karte zeigt Timer für die Zone, Kämpfe im Gulag etc.
  • Fahrzeuge: ATV, SUV, HELI, CARGO TRUCK und TAC ROVER
  • Killstreaks können erworben und in den finalen Zonen eingesetzt werden
  • Wird man getötet oder gefangen kommt eine Zwischensequenz wo man im Gulag als Gefangener landet

Außerdem ist auf Twitch angeblich schon frühzeitig Werbung für den Warzone Modus gesichtet worden, was darauf hinweist, dass der Modus bald enthüllt wird.

https://youtu.be/-AmfcVJb-tc

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BrlrkG3322 1320 XP Beginner Level 1 | 09.03.2020 - 12:29 Uhr

    Erstmal Hallo,

    Als neuer Xbox One Besitzer hab ich mich mal hier registriert.

    Also wenn der Leak stimmt dann würde ich mich drüber freuen.
    Hab Blackout schon gerne gespielt.
    Das Problem (mein Problem), da ich neuer Xbox Besitzer bin hab ich exakt 0 Leute in meiner Freundesliste.

    Mal schauen wie sehr es alleine bockt.

    0
  2. Phonic 125095 XP Man-at-Arms Gold | 09.03.2020 - 12:36 Uhr

    Was für ein Geschmäckle haben könnte und nicht immer positiv für ein Spiel ist, ist F2P. Heißt dies das es komplett losgelöst vom Hauptspiel ist? Sprich kein BP Fortschritt usw? Auch das es keine Aufsätze gibt finde ich im ersten Moment nicht so dolle! Ich seh doch so schlechter weite distanzen?

    0
  3. Crusader onE 78845 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.03.2020 - 12:54 Uhr

    Das wär auf jeden Fall ganz cool. Bin mit Apex, PUBG und vor allem Fortnite nie warm geworden. Wobei Apex noch ganz gut ging. Aber so ein ganz normales Militärsetting fänd ich echt gut. F2P wird es auf jeden Fall ausprobiert 🙂

    0
  4. BONZE BLN44 14040 XP Leetspeak | 09.03.2020 - 13:09 Uhr

    Ich hoffe es ja sehr das es wirklich bald kommt, habe ich richtig Bock drauf vorallem wenn es F2P ist.

    0
    • SPQRaiden 51695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.03.2020 - 14:53 Uhr

      dazu musst du das CoD nicht installieren da es sich hier denke um ein extra Game handelt sozusagen. Soll ja F2P sein?!
      Denke morgen wissen wir mehr.

      1
  5. SPQRaiden 51695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.03.2020 - 14:54 Uhr

    Klingt alles sehr geil, denke MW wird ein besseres BR als Black Ops.
    Die auto Regeneration find ich nice. Mal schauen wie es morgen wir, gespielt wird es zu 100% und da mach ich mir mal nen Bild!

    0

Hinterlasse eine Antwort