Call of Duty: Modern Warfare: Mehr Custom Loadouts könnten mit dem nächsten Update enthalten sein

Laut Art Director Joel Emslie könnten für das nächste Update weitere Loadout-Slots vorgesehen sein.

Trotz seines Erfolgs hatteInfinity Ward’s Call of Duty: Modern Warfare einige Mehrspieler-Problemen. Seit dem Start sind jedoch benutzerdefinierte Ladevorgänge ein stark nachgefragtes Feature. Das aktuelle System beschränkt die Spieler auf nur fünf Slots.

Man kann zwar während eines Spiels die Auslastung ändern, aber es ist immer noch bequemer, zu einem benutzerdefinierten Setup zu wechseln und von dort aus weiterzumachen. Glücklicherweise scheint es, dass Infinity Ward sich des Problems bewusst ist. Art Director Joel Emslie räumt ein, dass weitere Custom-Loaoduts in Entwicklung sind.

Zu Reddit sagte Emslie:

„Sie und alle anderen, die sich dazu geäußert haben, haben Recht. Es ist in der Mainline zurück im Studio und wir haben daran herumgebastelt. Ich bin mir nicht sicher, welches Update es ist, aber ich denke, es ist das nächste.

Ob Sie es glauben oder nicht, es kann schreckliche Fehler verursachen, wenn es nicht richtig getestet wird. Ich bin mir bei all dem nicht sicher, also nicht aufbrausen, wenn ich mich irre. Da ich hier schon mal einen Kommentar abgegeben habe, bleibe ich bei der Sache im Studio.“

Activision hat in der Vergangenheit zusätzliche Slots für Titel wie Call of Duty: Ghosts verkauft, wodurch vier zusätzliche Slots für insgesamt 10 verschiedene Charaktere zur Verfügung stehen. Wieviele benutzerdefinierte Loadout-Slots zu Call of Duty: Modern Warfare hinzugefügt werden, bleibt abzuwarten. Wenn sie tatsächlich im nächsten Update kommen, könnten die Spieler von Ende Januar bis Anfang Februar mehr Ladeplätze haben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 05.01.2020 - 13:46 Uhr

    Sonst konnte man auch weitere Slots durch das Prestige-System erspielen, eine alternative haben sie dieses mal wohl nicht von grundauf vorgesehen.
    Das man seine Ausrüstung während eines Matches ändern kann, ist eine super Neuerung. Man kann kurz was testen oder auf Situationen reagieren ohne eine extra andere Klasse nur mit zum Beispiel Granaten anstatt Semtex oder sowas zu haben.

    2
  2. Phonic 101755 XP Profi User | 05.01.2020 - 14:11 Uhr

    Finde ich gut aber wie Morgoth91 schon sagte ist es halb so wild da man während einer Runde alles ändern und auch Waffenbuilds speichern kann

    2
  3. Amortis 0 XP Neuling | 05.01.2020 - 20:12 Uhr

    Mach Leute bekommen den Hals nicht voll. Ist doch ok so wie es ist. Manche Menschen haben halt falsche Prioritäten.

    3
  4. Artorias Hollow 12655 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.01.2020 - 20:30 Uhr

    Wenn man 100 Setups Speichen könnte würde die Leute Heulen weil es zu viele sind. Gejammert wird doch immer.
    Hab das neue MW nicht mal lange gespielt. Bei mir ist der funke einfach nicht übergesprungen. Hab auch seit jahren kein CoD mehr gekauft weil die nur noch Müll gebracht haben. Vielleicht ist es an der Zeit bei mir die Serie komplett zu beerdigen.

    0
  5. kabalzerO 260 XP Neuling | 05.01.2020 - 23:19 Uhr

    —„Trotz seines Erfolgs *hatteInfinity* Ward’s Call of Duty: Modern Warfare einige Mehrspieler-*Problemen*. Seit dem Start sind jedoch benutzerdefinierte *Ladevorgänge* ein stark nachgefragtes Feature. Das aktuelle System beschränkt die Spieler auf nur fünf Slots.

    Man kann zwar während eines Spiels die *Auslastung* ändern, aber es ist immer noch bequemer“—

    sach mal… hatte da jemand einen epileptischen anfall beim Schreiben oder was war da los?

    4
    • snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.01.2020 - 08:10 Uhr

      Googleübersetzung von „Loadout“ 🙂 🙂

      Ich fnide das super das man wärend eines Matches das „Loadout“ also die „Überladung“ 😉 ändern kann aber was mich doch sehr stärt ist das es nach LvL 155 nicht weitergeht. Eine Alternative zum Prestigesystem hätte ich gerne gehabt. Ab Level 155 wirds Langweilig da der Fortschritt fehlt und dann einfach nur zu warten das die Season zuende ist damit man bei Level 55 wieder anfängt ist auch bis lahm.

      0

Hinterlasse eine Antwort