Call of Duty: Modern Warfare: Mehr XP-Events und 3vs3 Feuergefecht geplant

Für Call of Duty: Modern Warfare ist eine 3vs3 Variante des Feuergefacht Modus geplant und noch mehr XP Events.

Infinity ward kümmert sich derzeit nicht nur um aktuelle Probleme im Shooter, sondern arbeitet auch an weiteren Inhalten.

Wie der Entwickler kürzlich bezüglich neuer Inhalte mitteilte, soll das 1vs1 Feuergefecht nicht die letzte Variante gewesen sein. Man arbeite auch an einem 3vs3 Feuergefecht Modus.

Über die zusätzlichen Slots für Loadouts haben wir bereits berichtet und in den kommenden Wochen sollen diese dann mit einem Update hinzugefügt werden.

Eine Beta zum Feuergefecht-Turnier gab es bereits im November. Infinity Ward wird das Turnier zurückbringen, muss aber vorher noch einige Fehler beseitigen und neue Belohnungen hinzufügen, ehe es wieder an den Start geht.

Für Call of Duty: Modern Warfare sind weiterhin noch mehr XP-Events der verschiedenen Art geplant. Dadurch könnt ihr Waffen, Ränge und Fortschritte noch schnell aufleveln.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort