Call of Duty: Modern Warfare: Outback DLC Erlös wird zu 100 Prozent für Australien gespendet

Call of Duty: Modern Warfare bietet euch ein Outback DLC an, dessen Erlös zu 100% für Australien gespendet wird.

Die verheerenden Brände in Australien ist eine riesige Katastrophe. Nun meldete Activision, dass man mit dem neuen Outback DLC für Call of Duty: Modern Warfare den Spielern eine Chance geben will, um zu helfen und dessen Erlös zu 100 Prozent spenden wird. 

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 74325 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.01.2020 - 13:12 Uhr

    Gute Aktion, bei der auf die Worte hoffentlich auch Taten folgen.
    Ist schon übel, was in Down Under abgeht.

    2
  2. Dickschwein 23620 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.01.2020 - 13:40 Uhr

    Ehrlich gesagt sehe ich da heutzutage nur perverses Marketing hinter..
    Allerdings irrre ich mich in dem Punkt gerne und hoffe einfach das der Publisher wirklich helfen will anstatt Käufe zu generieren

    4
    • Robilein 194445 XP Grub Killer Elite | 13.01.2020 - 13:47 Uhr

      Glaub kaum das so ein großer Publisher sowas bekannt gibt ohne es durchzuziehen.

      2
    • Holy Moly 39534 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.01.2020 - 14:29 Uhr

      Solche Anlässe werden dazu leider immer wieder gern mal „missbraucht“. Ich wohne nur 4 km weit von dem Ort weg, wo es vor zwei Jahren hier in Brandenburg so doll gebrannt hatte. Da war gerade Wahlkampf und das Feuer sah auch schön wirksam für das Fernsehen aus mit dieser riesen Rauchwolke. Das Ding ist, keine 3 km weiter auf dem ehemaligen Russischen Schießplatz (Altes Lager, Bardenitz/Pechüle) brennt es in ähnlichem Umfang nahezu jedes Jahr. Das interessiert Medial keine Sau. Oft möchte mann da gern eine Doppelmoral erkennen. Je nachdem wen es trifft.

      Generell gilt aber. Lieber etwas als garnichts tun!

      1
  3. MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 13.01.2020 - 14:16 Uhr

    Activision ist „offiziell“ zwar so böse wie EA… aber EA bringt mittlerweile ja auch wieder gute SP-Spiele!
    Also mal ohne Zynismus… tolle Aktion!

    1
  4. MrFre4k4zoid 620 XP Neuling | 13.01.2020 - 15:19 Uhr

    Die ersten und einzigen kosmetischen Items, die ich jemals gekauft habe und kaufen werde. Finde ich die Aktion klasse.

    0

Hinterlasse eine Antwort