Call of Duty: Modern Warfare: Playlist-Update bringt Infiziert, neue Bodenkrieg Karte und mehr

Mit dem neuen Playlist Update für Call of Duty: Modern Warfare wurde der Modus Infiziert, eine neue Karte für den Bodenkrieg und mehr hinzugefügt.

Infinity Ward hat ein neues Update der Playlist für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht.

Im Multiplayer neu hinzugekommen ist der aus früheren Teilen bekannte Modus „Infiziert“. Außerdem gibt es nun „Feuergefecht OSP“, der den normalen Modus ersetzt. In der neuen Variante startet ihr nur mit euren Fäusten und müsst euch im Verlauf der Runde selbst Waffen suchen.

Des Weiteren hat der Bodenkrieg Modus mit „Aniyah Palace“ eine weitere Karte erhalten, die der Rotation hinzugefügt wurde.

Im Hardcore Modus des Multiplayers sind schließlich mit Frei für Alle, NVG Moshpit und Shoot House 24/7 drei Ergänzungen hinzugekommen.

Die neuen Modi sind bis zum 18. Dezember spielbar.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort