Call of Duty: Modern Warfare: Playlist-Update der Woche KW28 2020

Hier ist das Playlist-Update der Woche KW28 2020 für Call of Duty: Modern Warfare.

Die wöchentliche Aktualisierung der Playlists im Multiplayer und in Warzone von Call of Duty: Modern Warfare ist erfolgt.

Spieler können demnach in dieser Woche die folgenden Modi spielen:

Multiplayer

  • Realismus-Waffenspiel: Sei der erste, der mit jeder der angebotenen Waffen einen Abschuss schafft. Es gelten Realismus-Einstellungen
  • Dreckiges, altes Hausboot: Rust, Shipment und Shoot House in Moshpit-Spielmodi.
  • Moshpit mit Sprengstoffzielen: Zielbasierter Moshpit für Suchen & Zerstören, Cyberangriff und Sprengkommando.
  • Feuergefecht-Turnier

Warzone

  • Solo
  • Duo
  • Triple
  • Squad (200 Spieler)
  • Beutegeld: Blutgeld

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 200035 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.07.2020 - 16:40 Uhr

      Wird doch in 2 Wochen wiederkommen 🙂 Dann geht die Season langsam zu ende und jeder darf wieder das was alle CoD Spieler wollen 🙂

      0
  1. snickstick 200035 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.07.2020 - 16:44 Uhr

    Das update kam aber gestern morgen schon. Bisl spät die News 😉
    Schade das der Mufl das nicht mehr zockt.
    Gibt nix spannend neues im oment bei WarZone was aber auch mal OK ist nach den verrückten Playlisten die es da gab. Ich fand den BR-Original Mode super. Der Juggernautmodus war auch OK da hatte man als normaler spieler genug zeit weil sich ja alle um die Kisten kloppen.
    Den 200 bei 4er teams find ich nen bisl überladen. Die Map ist eh nur so groß wie PUBG Militray base und dann 200! Da gibt es am Anfang in wirklich jeder ecke und um jede noch so kleine truhe nen geballer. Spassig aber aufregend.
    Ich bin gespannt was die da noch alles raushauen und wann entlich die A-Bombe im Dam explodiert damit das StadiumDach abgerissen wird so das die NachtMap freigeschaltet wird 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort