Call of Duty: Modern Warfare: Playlist-Update und doppelte EP am Wochenende

Neue Spielmodi im Playlist-Update sowie doppelte EP gibt es diese Woche in Call of Duty: Modern Warfare.

Im Shooter Call of Duty: Modern Warfare gibt es die wöchentliche Aktualisierung der Playlist, die das Spielerlebnis frisch halten soll. Wir verraten euch, welche Modi diesmal aktiviert wurden.

Playlist der Woche

  • Plunder: Blood Money – In dieser Variante von Plunder gibt es noch mehr Kohle für das Ausschalten von Feinden. Extra Zaster winken zudem für den Abschluss von Bountys oder Kills durch Finisher-Moves.
  • Cyber Attack Pro – In diesem taktischen Modus haben die Entwickler einen Zwist gegenüber dem normalen Cyber Attack eingebaut: Anstatt Teammitglieder wiederzubeleben, wurden Respawns für ein schnelles Gameplay aktiviert.

Doppelte EP an diesem Wochenende

Infinity Ward aktiviert an diesem Wochenende doppelte Erfahrungspunkte, wodurch ihr für die letzte Woche von Season 2 noch einige Dinge abschließen bzw. erreichen könnt.

Von Freitag, 3. April 19:00 Uhr bis Montag, 6. April 19:00 Uhr gibt es doppelte EP, doppelte Waffen-EP und doppelten Rangfortschritt im Battle Pass, wenn ihr den Multiplayer, Special Ops oder Warzone spielt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.03.2020 - 13:20 Uhr

    Yeah freut mich. Habe mir erst den Season Pass geholt hoffe das ich es noch auf Level 66 schaffe damit ich für den nächsten nicht nochmal bezahlen muss.
    Warzone hat es mir richtig angetan.

    0
  2. Ghostracer 36480 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 13:22 Uhr

    Vielen Dank für die Übersicht mit samt der Info zum doppel EP Wochenende. Dann geht das Aufleveln endlich zügiger voran.

    0
  3. Phonic 64370 XP Romper Stomper | 31.03.2020 - 13:37 Uhr

    Hab schon alles fertig aber die Snipes werde ich dann leveln da fehlen noch 2 bis auf max level

    0
  4. snickstick 189770 XP Battle Rifle God | 31.03.2020 - 14:39 Uhr

    Zum glück gibts nen kleinen Moshpit wieder. Die neue Karte ist ganz nice. Ich vermisse aber wieder 3vs3 und 2vs2. Ansonsten bin ich mit denwöchentlichen Updates mehr als zufrieden.
    Ohnehin wird normal nur gezockt wenn wir mehr als 3 sind.
    Achso und ich bin zum zweiten mal auf MAx Level, sowohl Battelpass als auch normal, zudem 11 ChickenDinner 4 Solo und 7 im Trio. Ich will nun noch den Squad und Dou modus haben bitte.

    0
    • Phonic 64370 XP Romper Stomper | 31.03.2020 - 15:12 Uhr

      Dito Squad und Duos bitte! Fahrzeuge schwächer machen ebenso! Ich will auch Crossplay ausschalten können solange auf PC so massiv gecheatet wird, hab zwar noch keinen getroffen da ich kaum Zeit hab aber das würde mich aufregen, alle können Crossover deaktivieren nur wir Xboxler net

      0
      • snickstick 189770 XP Battle Rifle God | 31.03.2020 - 15:24 Uhr

        Ja die Fahrzeuge müssen schwächer werden. Die Trucks vorallem. Cheater hab ich noch nicht gesehn soweit ich es glaube. Ja crossplay deaktivieren wäre schon cool aber wenn ich mir die Lobby so anschaue sind kaum Xbox Spieler dabei. Vieleicht geht nicht auszuschalten weil die Server dann zu leer wären.

        0
        • Phonic 64370 XP Romper Stomper | 31.03.2020 - 16:27 Uhr

          Glaube nicht das zu Server zu leer werden allein wenn ich meine FL anschaue zocken das schon 30 Leute. Hab das mit den cheatern auch nur gelesen

          0
          • snickstick 189770 XP Battle Rifle God | 31.03.2020 - 16:48 Uhr

            Cheaten am PC ist immer nen fettes Problem, darum war ich froh PUBG auf der Xbox nzu zocken.
            Vieleicht kommt das mit CorssDeaktivierung noch.

            0
  5. SPQRaiden 42615 XP Hooligan Schubser | 31.03.2020 - 15:04 Uhr

    Super ich brauch die Doppel EXP für den Battle Pass! Gönn mir gleich ein paar Runden.

    0
  6. manugehtab 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:31 Uhr

    Bin eh schon 155 und 100…. daher kein Bedarf. Für die Waffen ist es gut

    0

Hinterlasse eine Antwort