Call of Duty: Modern Warfare: Pre-Load muss komplett gelöscht werden

Ein Pre-Load Fehler bei Call of Duty: Modern Warfare hat dazu geführt, dass das Spiel einmal komplett neu heruntergeladen werden muss.

Call of Duty: Modern Warfare muss gelöscht werden! Kurz vor der Veröffentlichung erhalten Vorbesteller von Call of Duty: Modern Warfare eine ärgerliche Nachricht. Dabei wird mitgeteilt, dass eine Änderung bei dem Spiel dazu führt, dass alle Inhalte des Spiels auf der Festplatte komplett gelöscht werden müssen und ihr danach noch einmal den Pre-Load starten müsst. Vielen Dank an @Benny für den Hinweis.

In einer Xbox LIVE Nachricht heißt es: „Thanks for pre-ordering Call of Duty: Modern Warfare. A change to the game means that you’ll need to delete and redownload any content from your console before you can play. To do this, navigate to Call of Duty: Modern Warfare in your game library and remove all files, then go to the store and download them again.“

Falls ihr diese Nachricht nicht erhalten habt, dann solltet ihr eigentlich auf der sicheren Seite sein. Es kann durchaus sein, dass von dem Bug nur die Pre-Loads der ersten Stunde betroffen sind. Ob alle Pre-Loads fehlerhaft sind, wurde nicht bekannt gegeben. Wer also kein Risiko eingehen möchte, der löscht zuerst alles von Call of Duty: Modern Warfare in seiner Spielbibliothek und lädt dann alles noch einmal neu herunter. Noch sind ein paar Tage Zeit!

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 57735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2019 - 07:22 Uhr

    WTF hoffentlich bin ich nicht betroffen :-D. Bei meiner Schneckenleitung :-D. Müsste aber dennoch reichen bis Freitag Abend. Was heisst denn „solltet ihr auf der sicheren Seite sein“? Ist das sicher oder sollte man lieber trotzdem neu laden?

    0
        • Artorias Hollow 6855 XP Beginner Level 3 | 21.10.2019 - 08:36 Uhr

          Da nicht bekannt ist ob alle betroffen sind würde ich davon ausgehen das alle betroffen sind. Bevor man am Release da steht und kann nicht zocken. Gerade weil er keine gute Leitung hat

          1
          • ORO ERICIUS 57735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2019 - 09:07 Uhr

            Du meinst mich mit er oder? 😀 Aber wie schon geschrieben, werde es neu laden egal ob ich ne Message habe oder nicht. Hab keine BTW

            0
  2. Rapza624 50135 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2019 - 07:25 Uhr

    Naja, zumindest kommuniziert man es früh genug. Wäre schlimm, wenn man dann das Spiel starten will, es aber nicht klappt …

    2
  3. SnabT 2220 XP Beginner Level 1 | 21.10.2019 - 07:32 Uhr

    Hab die Nachricht gekriegt und dann beim löschen auch bemerkt, dass die Pakete alle doppelt vorhanden waren also insgesamt 10 Stück. Nach dem neuen Download sieht es etwas übersichtlicher aus

    0
  4. Archimedes 179400 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 21.10.2019 - 07:34 Uhr

    Wenigstens gibt’s die Nachricht vorab.
    Ist aber auch was neues. Kann mich nicht erinnern dass es das schonmal gab

    1
  5. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2019 - 07:44 Uhr

    Ach die paar GB macht doch nichts ^^ hab zwar keine Nachricht erhalten aber sicher ist sicher, gibt schlimmeres also schwupps nochmal alles neu installieren.

    0
  6. Dreckschippengesicht 69585 XP Romper Domper Stomper | 21.10.2019 - 07:56 Uhr

    Wat es nicht alles gibt….! Hab ich so auch noch nicht gehört /gelesen. Naja, da ich mir das noch nicht zulege is mir das noch relativ….

    0

Hinterlasse eine Antwort