Call of Duty: Modern Warfare: PS4 Spieler erhalten jede Saison exklusive Karte und Mission für Survival Modus

Spieler von Call of Duty: Modern Warfare auf der PlayStation 4 erhalten pro Saison eine neue Karte sowie eine Herausforderung für den Survival Modus.

Auf der PlayStation 4 erhalten Spieler des Special Ops Survival Modus für jede Saison eine neue Karte. Das ist auf der Webseite zum Shooter nachzulesen.

Außerdem erhalten Spieler auf der Playstation Konsole weitere exklusive Herausforderungsmissionen und Belohnungen pro Saison, wie etwa eine Waffe oder einen Skin, der in allen Mehrspielermodi genutzt werden kann.

Bereits im September 2019 wurde bekannt, dass der Survival Modus innerhalb des Special Ops Modus zeitexklusiv auf der Playstation 4 spielbar sein wird.

Weil exklusive Inhalte natürlich nichts Neues sind, stoßen viele Spieler jedoch an die frühere Aussage des Narrative Lead Directors Taylor Kurosaki an, demzufolge die Inhalte bis auf dem Survival Modus auf allen Plattformen gleich sein soll.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 06.01.2020 - 14:50 Uhr

    Mhhhh da fließt blaues Geld zu Activision… ???????????

    7
  2. Bonny666 66010 XP Romper Domper Stomper | 06.01.2020 - 15:02 Uhr

    Gähn……gutes durchschnittliches Spiel mit viel zu vielen Modis.

    2
    • snickstick 222900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.01.2020 - 15:08 Uhr

      Schätze du hast es nicht gekauft ansonsten würdest du die Anzahl der Modis anders beschreiben.
      Es ist guter Durchscnitt aber für ein CoD Überdurschnittlich gut.

      5
      • Bonny666 66010 XP Romper Domper Stomper | 06.01.2020 - 15:23 Uhr

        Habe es. Es ist auch besser als die letzten 12 Jahre, aber das ist auch nicht schwer.

        Bodenkrieg ist ein grausames Durcheinander und so etwas wie Taktik kommt da nie auf. Und als ich mit meinem Panzer an einem Fass hängengeblieben bin, war das meine letzte Runde Bodenkrieg.

        Gut ist, dass man den Filter so einstellen kann, dass nur die vier Modis vorkommen die man gut spielen kann. Aber es gibt so hole Karten wie Shipment und Co. Die sind einfach zu klein. Das ist schon kein Run & Gun mehr, sondern nur Glück wer am besten Spawnkilling machen wird. Alles zieht einem nach Battlefield, was in Sachen Maps, Fahrzeugsteuerung, Dynamisches Wetter, Zerstörung, Modi, Atmo usw. um Längen besser ist.

        0
        • snickstick 222900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.01.2020 - 15:29 Uhr

          Ja Battelfield ist um längen besser in allen Belangen und Bodenkrieg darf man bei CoD auch wirklich nicht zocken, das ist grauenhaft.
          Ich zocke zwar auch nur Herrschaft aber ich teste die ganzen neuen Modis alle mal an und da waren schon coole dabei. Die 2vs2 sind immer gut, die Mischung aus Herrschaft und Suchen und Zerstören fand ich Mega gut, momentan dies AbschussBestätigt mit Marken wegbringen finde ich nicht gut.
          Aber entlich kommt mal was neuens zum probieren in die Modi Rotation.
          Und Shippment, naja entweder Top oder Flop aber ich find die total geil und hätte gern nen modus für 24/7. Aber ich geh auch mit 86-18 aus der Runde raus weil ich in deren Spawn stehe 🙂

          1
  3. snickstick 222900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.01.2020 - 15:10 Uhr

    Schade das die Ausssage von Kurosaki soviel wert ist wie ein versprechen von Sony aber mir nimmt es kein Spielspass und ich zock den SurvivalModus eh nicht und den Multiüplayer hab ich schon durch.
    Noch nen paaar Runden bis mein Kumpel Online auch durch ist und dann geht wieder zu PUBG 🙂

    2
  4. Robilein 373145 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.01.2020 - 16:12 Uhr

    Da hat sich der Deal gelohnt. Springe deswegen gleich auf die Playstation über😂

    1
    • McLustig 140610 XP Master-at-Arms Bronze | 07.01.2020 - 09:01 Uhr

      Ja, da hat sich Sony echt über den Tisch ziehen lassen. Für so einen Quatsch bezahlen die Exklusivgeld 😀

      1
  5. Fraggleflops 18985 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2020 - 19:06 Uhr

    War ja vorher schon bekannt. Aber soetwas passt überhaupt nicht in einen Crossplay Titel. Sony halt…

    1

Hinterlasse eine Antwort