Call of Duty: Modern Warfare: Schrotflinte 725 erneut abgeschwächt und Herausforderungen gefixt

Mit einem neuen Update für Call of Duty: Modern Warfare wurde die Schrotflinte 725 erneut abgeschwächt und Herausforderungen gefixt.

Für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare wurde ein neues Update auf allen Plattformen veröffentlicht. Entwickler Infinity Ward dreht erneut an einigen Stellschrauben und behebt Fehler im Spiel.

Unter anderem wurde ein Exploit behoben, durch den Killstreaks dupliziert werden konnten. Außerdem wurden auch eine Reihe von Herausforderungen gefixt, die Probleme machten.

Erneut wurde die Schrotflinte 725 ins Visier genommen und noch einmal abgeschwächt. Die AUG mit 5.56 Geschossen wurde hingegen ein wenig verstärkt.

Bisher gab es kein herunterladbares Update auf der Xbox One. Es ist möglich, dass der Entwickler die Änderungen serverseitig vornahm.

Patch Notes

GENERAL FIXES:

  • Special Operations: Fix for an issue where a player would see no objective after retrying a mission after spectating (Operation Paladin)
  • CDL: Fix for rulesets in Search and Destroy where Field Upgrades were disabled
  • Fix for an exploit where players could duplicate their killstreaks (“Fix for various exploits”)
  • Fix for the “Blue V” Optic challenge not displaying the proper text description
  • Fix misspelling of “trophy”

Ground War:

  • Fixed a bug that could cause the filter on the respawn selection screen to stay on screen when spawning back in
  • Fix for an issue where the Select Loadout screen would keep reappearing after already selecting a loadout and attempting to spawn back in

Missions/Challenges:

The following challenges have been fixed:

  • “Infiltrator”
  • “Warrior’s Code”
  • “Aggression”
  • “Dominator”
  • “Munitions”
  • Officer progression “Launch Destroys”
  • Officer progression “Heartbreaker”
  • Officer progression ”Precision Airstrike”
  • Officer progression: “Karma”
  • Officer progression “Close and Personal”

Weapons:

  • AUG 5.56 Caliber conversion
    • Increasing close range damage
    • Increasing mid damage range and reduced chest multiplier
  • 725
    • Small reduction to base weapon damage range
    • Significantly reduced the damage range added by attachments
    • Small hips spread increase
    • Reduced effective damage at the hip
  • Model 680: Slight reduction of damage range with all range-extending attachments

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 88995 XP Untouchable Star 4 | 20.11.2019 - 12:51 Uhr

    Denke nur mit dieser shotty ist es nicht getan, mittlerweile werden auch andere benutzt. Sollen lieber mal das verbindungsproblem in dem Griff bekommen, man sieht in den Killcams ziemlich oft und genau das der Gegner einen früher sieht und bei der Time to Kill hast meistens keine Chance! Glaube fast das es nicht auf dedizierten Servern läuft

    6
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 20.11.2019 - 12:54 Uhr

    Das mit der Flinte wird sicher einige freuen. Ich hatte immer noch keine Probleme damit. Wurde auch nicht mehr als andere Waffen verwendet. Bin jetzt Level 42.
    Hatte auf jeden Fall Probleme mit der Infiltrator Herausforderung. Da muss ich derzeit 10 Vollstrecker machen. Hatte da mal 2 stehen, plötzlich wieder 0. Was man genau machen muss für Vollstrecker ist auch nciht klar. Angeblich sollen es eigentlich die neuen executions sein die man hinter einem Gegner durch halten der Nahkampftaste auslöst. Habe sowas noch nie gemacht und dennoch beim Operator Krueger 17 stehen. Also muss das auch was anderes sein.

    0
  3. DrDrDevil 81545 XP Untouchable Star 1 | 20.11.2019 - 13:09 Uhr

    Muss die 725 dann bevor sie nicht mehr spielbar ist auf gold spielen 😀

    0
  4. snickstick 213645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.11.2019 - 13:30 Uhr

    Ach solange die am Schield nix ändern ist es mir recht Wumpe. Das Ding ist fast so geil wie bei Ghost damals. Nur das C4 werfen könnt schneller gehen.

    0
  5. IsaBlack 0 XP Neuling | 20.11.2019 - 13:34 Uhr

    Mir hat’s die Karabiner momentan angetan.
    Ist aber nicht einfach mit dieser umzugehen.
    Sie ist halt die Mitte von allem. 🤗🤷🏿‍♀️♥️

    0
  6. dirk diGGler 0 XP Neuling | 20.11.2019 - 16:04 Uhr

    Es Bedarf konstant lautoser Schritte und Trettminen müssen mit Perk KRD ebenso verzögert hochgehen. Dann hätte man die Chance auch diesem verdammten gecampe in TDM entgegenzuwirken. Macht keinen Spass. Die 725 wird zwar nicht mehr so oft genutzt. Doch das reicht bei weitem nicht aus.

    0
    • Phonic 88995 XP Untouchable Star 4 | 20.11.2019 - 16:53 Uhr

      Jup liegen jetzt gefühlt hinter jeder Ecke! Die meisten Gamer heutzutage sind halt leider Gurken die so einen scheiß brauchen. Aber ich vergelte gleiches mit gleichem, pakt einer die shotty aus mach ich das auch ebenso die claymores und wenn es mir total auf den Sack geht die MP5

      Was auch komisch ist, ist das 3,25x zoom Visier, vielleicht bilde ich mir das nur ein aber die Gegner fallen schneller um damit

      1

Hinterlasse eine Antwort