Call of Duty: Modern Warfare: Season 1 bringt den größten kostenlosen Call of Duty Nachschub

Activision bereitet den bisher größten kostenlosen Content Nachschub für ein Call of Duty Spiel vor.

Aktuell ist nicht nur die Call of Duty: Modern Warfare Operator Edition im Xbox Black Friday Sale zu haben, sondern es gibt auch schon bald frischen Nachschub.

Saison 1 steht vor der Tür und startet am 03. Dezember 2019. Dabei wird es den bisher größten kostenlosen Content-Nachschub für ein Call of Duty Spiel geben.

Was alles dabei sein wird, könnt ihr euch jetzt schon einmal auf diesem Bild anschauen. Dabei erscheinen sämtliche Inhalte am gleichen Tag für alle Plattformen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 27.11.2019 - 09:42 Uhr

    Neue Maps sind immer gern gesehen solange die gut gemacht sind. Von den bisherigen gefällt mir die „große“ glaube die heißt Graz irgendwas oder so. Die hat viele gebäude und auf einer Seite ein Wiese mit Graben. Alle anderen Karten finde ich echt gut oder zumindest wie die mit der Höhle ok.
    Shipment müsste doch auch eine mega kleine alte Karte sein. Die anderen beiden sagen mir vom Namen und Bild spontan nichts, vielleicht sind die ganz neu.
    Mit Ground War bin ich gar nicht warm geworden. Sehr unübersichtlich und läd zu viele Leute zum Campen ein bzw. Snipen ist auf der einen Karte gefühlt sehr stark, was mir nicht unbedingt so zusagt. Da fand ich den Kriegsmodus mit den Abschnittsweise zu spielenden Karten bei WW2 deutlich spannender.
    Infected ist ganz nett, fällt aber eher unter Fun-Mode. Was die anderen beiden sein werden weiß ich gerade nicht.
    Spec Ops habe ich bisher nur mit Randoms getestet und war nicht gerade erfolgreich. Denke das ist auch echt auf Absprachen basierend, also da bräuchte ich bisher keine neues Futter, aber vielleicht taucht man doch nochmal darin ein. Fand die Gegner aber auch echt stark.
    Neue Waffen sind nett aber eigentlich finde ich die Auswahl ausreichend. Mehr Waffen machen ein Spiel nicht unbedingt besser, darf das balancing nicht stören. Aber werde die natürlich testen, vielleicht werden die ja doch neue Lieblinge. Bisher spiele ich prmär mir MA4 oder MP5 wobei auch die Scar was hat.

    1
  2. XBoXXeR89 39120 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.11.2019 - 09:53 Uhr

    Da ich ausschließlich Hardcore spiele würde ich mich freuen wenn die bereits vorhandenen Modis auch alle verfügbar wären. Leider sind so Modis wie Ground War nur auf Core spielbar -.-

    4
    • Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 27.11.2019 - 12:47 Uhr

      Wahre Worte. Bin auch Hardcore-Spieler. Würde mich auch freuen wenn Hardpoint mal als Hardcore kommen würde. Mag den Modus an sich aber Softcore macht mir einfach weniger Spaß.

      0
      • XBoXXeR89 39120 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.11.2019 - 13:31 Uhr

        Wenn es nur „weniger“ Spaß machen würde könnte ich mich irgendwie damit arrangieren! Aber diese normale Modus ist so dermaßen zum K***en das ich lieber gar nicht spiele.

        3 Magazine für ein Gegner + Killcam + Sinnbefreites rum Ballern von Teammates … nein Danke!
        – Gegner sollen halbwegs realistisch umfallen wenn ich sie treffe
        – Man muss nicht gleich sehen aus welcher günstigen Position ich geschossen habe (auch als nicht Camper)
        – Und Teammates dürfen ruhig mal für Dummheit bestraft werden mit einer Kugel im Hinterkopf xD .. ne Spaß aber kontrolliertes schießen und Granate werfen ist durchaus erwünscht!

        Versteh nicht wieso der normal Modus ein größeren Anklang findet bei der Community!

        0
        • Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 27.11.2019 - 20:57 Uhr

          Bin da ganz bei dir. Das wird auch alles taktischer dadurch und das positioning muss besser sein. Wenn du eine dumme Route wählst bekommst du die Quittung und kannst nicht wenn du von der Seite angeschossen wirst noch „entspannt“ rüberziehen und den noch erledigen.

          0

Hinterlasse eine Antwort