Call of Duty: Modern Warfare: Season 5-Update wird riesig ausfallen

Zum Start von Season 5 in Call of Duty: Modern Warfare steht der Download eines riesigen Updates an.

In dieser Woche startet in Call of Duty: Modern Warfare Season 5. Für den Start der neuen Saison m Mittwoch müssen sich Spieler auf das Herunterladen eines dicken Updates einstellen.

Der Production Director Paul Haile hat schon einmal vorgewarnt und gesagt, dass Season 5 groß sein wird, da man neue Inhalte für die Season liefere und gleichzeitig die Asset Pakete optimiere. Durch die Optimierung falle dann aber hinterher die Gesamtgröße des Spiels auf der Festplatte kleiner aus.

Auch zukünftig arbeitet man trotz neuer Inhalte an der Optimierung, um die Größe von Modern Warfare und dem Battle Royale Modus Warzone auf Konsolen zu verkleinern.

Wie viele Gigabyte das Update am Mittwoch haben wird, sagte er allerdings nicht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 10235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.08.2020 - 16:01 Uhr

    Ps nutzer können es wohl bereits pre downloaden ca 34gb

    0
    • Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 03.08.2020 - 20:41 Uhr

      Ich finde es einer Seits schön dass sich Activision um sein Spiel kümmert und es weiter verbessern will und spannend halten will, aber die update größe ist mir echt jedes mal ein Dorn im Auge…MW2 für die 360 hat mir auch über ein Jahr lang Spaß gemacht, macht es heute immer noch im lokalen MP, ohne dass da seasons waren…ich weiß nicht ob das tatsächlich notwendig ist…

      1
      • Snake566977 17205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 16:29 Uhr

        Dies sind notwendig fürs digitale Geld. Battlepass, Grafikverkäufe etc.

        Für uns nicht, aber für den Entwickler. Die Verkaufen halt 3 Grafiksets und haben den Spielpreis von 60EUR noch mal raus.

        0
  2. DrDrDevil 65845 XP Romper Domper Stomper | 03.08.2020 - 16:06 Uhr

    Seitdem ich nicht mehr so viel Zeit habe Spiele ich das Spiel fast gar nicht mehr.. ist auch eigentlich zu 100% ungebalance und einfach nur Trash..

    2
      • DrDrDevil 65845 XP Romper Domper Stomper | 04.08.2020 - 10:07 Uhr

        Wenn das kein Sarkasmus ist, hast du noch nie ein gutes Spiel gespielt … Sie machen definitv auch gute Entscheidungen (keine DLCs etc) allerdings, überwiegt die Anzahl der schlechten Entscheidungen und „moves“. Seitdem es Warzone gibt sind sie so Paket fixiert wie es anfangs nie war, der Multiplayer ist absolut Crap.. ich habe noch nie so etwas schlecht gebalanced gesehen.. die Maps sind absolut für Camper ausgelegt.. Das Spiel ist an sich für Neulinge ausgelegt, was OGs einfach nervt.. außerdem sind neue waffen einfach nur OP und bis die diese Balancen ist die neue season .. Schau dir nur mal die M4A1 und mP5 an.. die waren seit Day one absolut OP jeder hat diese Waffen gespielt, wann haben Sie diese endlich mal angepasst ? Richtig zur Season 4.. also sag mir nicht das Spiel ist gut!?

        0
  3. Darth Monday 104580 XP Elite User | 03.08.2020 - 17:30 Uhr

    Na hoffentlich lädt die Konsole diesmal im Hintergrund. Aber so lange danach wieder mehr platz auf der Platte ist…

    0
  4. SnowBlade 1280 XP Beginner Level 1 | 03.08.2020 - 19:01 Uhr

    Bestimmt wieder über 30GB für fast kein neuen Content. Eine Kunst für sich, was die da veranstalten, muss man auch erstmal schaffen und verdient einen Ordnen der Unfähigkeit. Naja mir egal, hab das GB Monster nach Season 3 gelöscht, konnte man sich einfach nicht mehr geben.

    1
  5. biedet 1420 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 07:58 Uhr

    Moin was solls morgen für um 8:00 die Xbox anmachen und nach der Arbeit zocken was will man mehr 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort