Call of Duty: Modern Warfare: So groß ist das Spiel auf Xbox One, Pre-Load hat begonnen

Die finale Größe von Call of Duty: Modern Warfare wurde bekannt und der Pre-Load kann gestartet werden.

Am 25. Oktober erscheint mit Call of Duty: Modern Warfare der neuste Teil der Shooter-Reihe von Activision.

Eine Woche vor dem Release kann das Spiel nun für digitale Vorbesteller als Pre-Load heruntergeladen werden.

Auf Xbox One gilt es dabei satte 137,81 GB auf die Festplatte zu schaufeln. Das dürfte damit das größte Call of Duty Spiel für die Xbox One sein. Neu ist dabei auch, dass ihr mehrere Pakete herunterladet, wodurch die Dateien für Kampagne, Special Ops und Multiplayer getrennt voneinander sind.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 5275 XP Beginner Level 3 | 18.10.2019 - 17:26 Uhr

    Mal ne kurze Frage zu CoD…

    Ist der Koop Modus (Spez Ops, oder so ähnlich) ab Release verfügbar oder bleibt der 1 Jahr PS exklusiv?

    Meine mal da was gelesen zu haben

    0
    • McLustig 89555 XP Untouchable Star 4 | 18.10.2019 - 19:50 Uhr

      Der Spec Ops Modus (Coop Missionen) ist vollständig in allen Versionen erhältlich und eventuelle zukünftige Missionen kommen auch für alle gleichzeitig raus. Nur der Survival Modus (zusammen gegen Gegnerwellen) ist 1 Jahr exklusiv.

      2
    • Pinky 520 XP Neuling | 20.10.2019 - 13:08 Uhr

      Hey,
      wie ich das verstanden habe, ist der normale Spec Ops Modus für alle direkt da, und der Spec Ops Survival Modus erst 1 Jahr später.

      1
  2. OzeanSunny 30455 XP Bobby Car Bewunderer | 18.10.2019 - 23:34 Uhr

    Nö danke. Vielleicht irgendwann mal im Angebot! Outer Worlds ist für mich interessanter 😂😉

    1
  3. R3nateGr4nate 35810 XP Bobby Car Raser | 19.10.2019 - 00:37 Uhr

    Boaaaar, heftig. Aber nach der Beta und dem daraus gewonnenen Eindruck wird des Spiel erst später im Sale mal geholt.

    0
  4. EviL Rancor 5230 XP Beginner Level 3 | 19.10.2019 - 07:49 Uhr

    Der Pre Load enthielt einen Fehler und das ganze Spiel muss nochmal komplett gelöscht und neu installiert werden! Fängt schon gut an

    0
  5. DerZeroCool 49060 XP Hooligan Bezwinger | 19.10.2019 - 10:16 Uhr

    auf PC 175GB ….. finde das utopisch mittlerweile , gerade weil auch die konsolen 500GB HDDs haben wovon 370Gb frei sind ….. hääää das sind 3-5 Spiele und voll ….. 1-2TB sollte minimum sein

    1
    • McLustig 89555 XP Untouchable Star 4 | 19.10.2019 - 10:23 Uhr

      Die neuen Xbox Konsolen haben alle 1 TB (was auch nicht mehr soo viel ist). Wer heute noch eine Classic Xbox One mit 500 GB kauft hat selbst Schuld^^.

      (Zumal man ja easy externe Festplatten anschließen kann.)

      0
      • DerZeroCool 49060 XP Hooligan Bezwinger | 19.10.2019 - 14:23 Uhr

        an der X aber nur maximal 3 Devices , hatte 3x 8TB extern dran , aber ich denke das ist nicht sinn und zweck da noch 3 stromfresser dran zu haben , maximal 3x 5TB 2,5 zoll

        1

Hinterlasse eine Antwort