Call of Duty: Modern Warfare: Special Ops Survival Modus jetzt auch auf Xbox One und PC spielbar

Auf Xbox One und PC können Spieler von Call of Duty: Modern Warfare jetzt auch den Special Ops Survival Modus wählen.

Der zuvor exklusive Survival Modus in Special Ops von Call of Duty: Modern Warfare ist ab sofort auch auf Xbox One und PC spielbar.

Der Survival Modus, der dem kooperativen Special Ops Modus eine Horde Variante hinzufügt, war ein Jahr lang PlayStation 4-Spielern vorbehalten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • McLustig 135050 XP Elite-at-Arms Silber | 02.10.2020 - 14:19 Uhr

      Der war 1 Jahr lang Playstation 4 exklusiv. PC und Xbox Spieler hatten den Menüpunkt nicht im Spiel.

      0
        • McLustig 135050 XP Elite-at-Arms Silber | 02.10.2020 - 14:34 Uhr

          Das ist der größte Witz. Den Spielmodus hat schon zum Launch niemanden interessiert und der interessiert jetzt noch weniger Leute. Aber da solche Deals überhaupt existieren ist ganz schlimm.

          2
        • Hey Iceman 73345 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.10.2020 - 15:34 Uhr

          So ist es, gibt nix schlimmeres als teil Exclusive sachen, versteh ja noch wenn es z.B. für Prügelspiele eigene Charakter gibt wie Z.B auf der Playstation Kratos und auf der Box denn Masterchief, aber sowas ist Mist.

          1
  1. snickstick 213465 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.10.2020 - 15:31 Uhr

    Man merkt wie Sony die Beine schlottern, versuchen jeden exklusive Strohhalm zu ergattern.
    Werden langsam panisch die Blauen😉

    2
  2. Snake566977 18405 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.10.2020 - 22:03 Uhr

    Macht Spaß, aber wenn man timeout hat, dann war es das mit Punkte kassieren.
    Selten so 2 Stunden weggeschmissen.

    0

Hinterlasse eine Antwort