Call of Duty: Modern Warfare: Termin und Trailer zu Season 4 mit Captain Price

Für Call of Duty: Modern Warfare wurde Season 4 mit einem Trailer angekündigt, in dem auch Captain Price zu sehen ist.

Die Story ist in Call of Duty: Modern Warfare bzw. im Warzone Modus noch lange nicht vorbei. Mit einem Trailer kündigten Infinity Ward und Activision jetzt Season 4 für den First-Person-Shooter an.

Wie die Geschichten weitergehen, dass erfahren Spieler mit dem Start von Season 4 am 3. Juni. Bis dahin fasst der Trailer alles Bisherige zusammen und zeigt außerdem Captain Price, der als neuer Operator verfügbar sein wird.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 196360 XP Grub Killer Master | 28.05.2020 - 13:33 Uhr

    Wow GEIL GEIL GEIL!!! Leider kann ich nix ableiten aus dem Trailer aber ich freu mich fast jede Woche auf die Updates weil die das einfach richtig klasse machen bei dem game. Bin ganz heißdrauf wie es weitergeht mit der WarZone.

    2
  2. Darth Monday 101380 XP Profi User | 28.05.2020 - 14:24 Uhr

    Ich bin gespannt, ob es weitreichende Änderungen geben wird oder ob die Bunker und Atomwaffen erstmal reichen müssen.

    Der Tacho steigt hier gerade auf 100.000 XD-XP. Ich brauch nen Screenshot. 😅

    0
  3. Commandant Che 74920 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.05.2020 - 19:16 Uhr

    Bin schon seit Modern Warfare 2 raus aber ich muss sagen, die neueren Teile sehen richtig gut aus und macht Lust auf einen Wiedereinstieg.
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort