Call of Duty: Modern Warfare: The Call of Duty Endowment Defender Pack ab sofort erhältlich

Für Call of Duty: Modern Warfare ist ab sofort das The Call of Duty Endowment Defender Pack erhältlich.

Ab sofort ist das The Call of Duty Endowment Defender Pack im Call of Duty: Modern Warfare-Store für 9.99 Euro erhältlich. Spieler, die das Pack erwerben, unterstützen damit die eigens von Activision ins Leben gerufene The Call of Duty Endowment Organisation. Diese hat es sich zum Ziel gemacht Kriegsveteranen aus den USA und Großbritannien dabei zu helfen qualitativ hochwertige Arbeitsstellen zu finden. 100 % des Erlöses, den Activision durch das Defender Pack generiert, fließt in die Stiftung.

Das Defender Pack bietet insgesamt elf neue Ingame-Items. Es enthält unter anderem eine Defender-Variante des .357-Revolvers mit drei Aufsätzen (ein Visier mit benutzerdefiniertem Fadenkreuz, einen leichten Abzug, einen gepunkteten Griff im Design der Stiftung).

Der Abzug und der Griff sind sofort verfügbar, das Visier mit benutzerdefiniertem Fadenkreuz wird in den kommenden Wochen verfügbar sein. Es wird automatisch dem Inventar zugefügt, sofern ihr das Call of Duty Endowment Defender Pack erworben habt.

Weitere Inhalte des Call of Duty Endowment Defender Packs:

  • Uhr – Die Ingame-Uhr trägt das Endowment Logo auf dem Ziffernblatt und zeigt sowohl Uhrzeit als auch Datum an.
  • Waffentarnung – Spezialwaffentarnung im Endowment-Design.
  • Waffenanhänger – Einzigartiger Waffenanhänger mit Schriftzug.
  • Visitenkarte – Titel, mit dem Spieler ihre Unterstützung der Stiftung demonstrieren können.
  • Embleme – Drei verschiedene Embleme, einschließlich eines animierten Emblems mit dem Logo der Stiftung.
  • Aufkleber – Das Stiftungslogo als Aufkleber.
  • Sprays – Zwei einzigartige Sprays mit dem Logo der Stiftung als Thema.

Call of Duty: Modern Warfare ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXD3tr0y3rXx 100 XP Neuling | 29.10.2019 - 20:19 Uhr

    Tja ich unterstütze ja gerne aber wenn ich nicht 1 Sache die in dem Pack angegeben ist auch bekomme empfinde ich das als Betrug habe es gekauft und nicht eine Sache im Paket habe ich bekommen weder den Abzug noch irgendetwas aus dem Paket überlege mit ernsthaft so etwas unter solch einem Vorwand (Veteranen unterstützen) zu kaufen…..

    0
  2. NeoPhoenix 5790 XP Beginner Level 3 | 30.10.2019 - 00:21 Uhr

    Haahaaa wer fällt auf die PR herein???
    Wie war daas wegen kostenlos und kein Mikrotrans???
    War bei MoH Warfighter nicht andrs?
    Gleiche Agentur?
    CoD und gutes tun, ist 1.April?

    1
    • HaZeN 1875 XP Beginner Level 1 | 30.10.2019 - 08:48 Uhr

      Es wurde gesagt das alle neuen Maps und Waffen kostenlos sein werden. Microtransaktionen werden drin bleiben, jedoch kann man in dem Shop nur Kosmetische Sachen kaufen.Also ich glaube du hast da etwas falsch verstanden oder der jenige war falsch informiert von dem du das gehört hast ^^

      1

Hinterlasse eine Antwort