Call of Duty: Modern Warfare: Trailer zeigt Highlights des Season 5 Battle Pass

Der aktuelle Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare zeigt die Highlights des Season 5 Battle Pass.

Mit einem knapp 50 GB großen Update begann gestern Season 5 in Call of Duty: Modern Warfare.

Der Shooter erhielt Veränderungen auf Warzone, im Multiplayer sind neue Karten spielbar und auch ein neuer Battle Pass hat auf 100 Stufen neue Belohnungen zu bieten.

In einem neuen Trailer stellen Infinity Ward und Activision die Highlights des Season 5 Battle Pass in den Mittelpunkt. Die Premium-Version vom Battle Pass ist für 1000 COD-Punkte erhältlich. Das sind umgerechnet knapp 10 Euro.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGP I AC1D 1560 XP Beginner Level 1 | 06.08.2020 - 17:41 Uhr

    Welche Highlights ? Das ist mit Abstand der schlechteste Battle Pass den es seit erscheinen des Spiels gab. Am besten war der Russe mit dem Pony, der aussieht als hätte ihm der Rabe auf den Kopf gekackt 🤣

    1
    • ThePhil 51415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.08.2020 - 00:04 Uhr

      Dachte ich mir auch, jeder Charakterskin ist furchtbar. Alle Waffenskins sind langweilig. Oh man, leider gleich geholt ohne reinzukucken, jetzt muss ich ihn spielen für die CP ..

      0
  2. snickstick 207135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.08.2020 - 17:59 Uhr

    Ist schon gekauft. Ich erspiele und jeder Season genug Punkte um ihn mir davon zu kaufen. Find ich ne fairer Sache als den Zwangskauf.

    3
      • Alex DeLarge 46805 XP Hooligan Treter | 07.08.2020 - 09:43 Uhr

        hab da trotzdem mehr spaß dran als an cod.
        und cod spieler denken immer noch sie seien die besten….

        0
        • snickstick 207135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.08.2020 - 13:19 Uhr

          Ja das stimmt das denke die🤣
          Aber wer mal bei PUBG geDinnert hat weiß das das nen anderes Kaliber ist. Der schwierigkeitsgrad bei PUBG ist schon um einiges höher. Aber WarZone ist so schön dynamisch und zügig, ich liebe beide Games. Und auch wenn ich grade WarZone richtig schön suchte, PUBG bleibt der 👑

          0
  3. DayWalkerCB 2660 XP Beginner Level 2 | 07.08.2020 - 07:05 Uhr

    Übrigens ich mußte mal wieder den normalen MP Modus mit knapp 20 GB neu installieren nach dem das Warzone Update gekommen ist. Ging mir beim letzten Saison Update auch schon so🧐

    0

Hinterlasse eine Antwort