Call of Duty: Modern Warfare: Unspielbar: Bestimmter Rang verursacht Spielabstürze

Ab einem bestimmten Rang wird Call of Duty: Modern Warfare unspielbar und stürzt ständig ab.

Call of Duty: Modern Warfare hat noch immer mit Spielabstürzen zu kämpfen. Diesmal melden sich aber nicht nur Xbox One-Nutzer, dessen komplette Konsole sich ständig ausschaltet, sobald Call of Duty: Modern Warfare gespielt wird, sondern Spieler, die einen bestimmten Rang erreicht haben.

So meldete sich JoshOG via Twitter zu Wort und meinte: „Ich habe 95 Bänder auf den Offiziersherausforderungen abgeschlossen und jetzt stürzt mein Spiel jedes Mal ab, wenn ich das Spiel starte. Ich kann das Spiel aktuell nicht spielen. Gibt es dafür einen Fix?“

Die Antwort ist zum Glück „ja“, man arbeitet an einem Fix, wie Joe Cecot bekannt gegeben hat. Demnach arbeitet man bei Infinity Ward an einem Hotfix, bei dem ab einem bestimmten Rang das Spiel immer abstürzt und somit unspielbar wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 75365 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.11.2019 - 14:40 Uhr

    @Pickman

    Raus hier, Spieleentwickler haben hier nichts verloren 😉
    Es ist schon traurig wie Vollpreiskäufer als Betatester misbraucht werden,und dasist nicht nur bei Activision so.

    1
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 11.11.2019 - 17:30 Uhr

    Bisher hatte ich keine Abstürze oder andere Probleme. Weis aber auch gar nicht was Bänder oder Offiziersherausforderungen sind. Sollte ich je dahin kommen, hoffe ich dass es bis dahin gefixt ist. Vielleicht bin ich auch gar nciht betroffen, gab ja mal die Vermutung das es mit der Version der X die man hat zutun hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort