Call of Duty: Modern Warfare: Update für eine bessere Stabilität veröffentlicht

Infinity Ward hat für Call of Duty: Modern Warfare ein Update veröffentlicht, um die Stabilität zu verbessern.

Seit der Veröffentlichung und dem Start der ersten Saison von Call of Duty: Modern Warfare geht es online richtig zur Sache. Dabei messen sich Millionen von Spielern in der wohl erfolgreichsten Shooter-Serie aller Zeiten.

Damit die Stabilität gefördert wird, wurde ein neues Update veröffentlicht. Dabei werden vor allem Abstürze und Probleme im Ground War Modus von Call of Duty: Modern Warfare angegangen. Das Update ist bereits verfügbar und danach soll der Ground War Modus viel geschmeidiger laufen.

Wer von euch spielt auch Call of Duty: Modern Warfare?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 11:03 Uhr

    Kann ich leider nicht beurteilen da dieser Modus NUR für die Softcore Gamer verfügbar ist und ich diesen Misst nicht spiele!
    Der Rest vom Spiel läuft jedoch bisher recht reibungslos, einzig das fast nur noch Nachtkarten auftauchen ist zu bemängeln!

    0
        • snickstick 176165 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 05.12.2019 - 15:24 Uhr

          Liegt am Spielmodus. Ich habe auch seit Releas keine Nachtkarte gespielt. Gestern das erste mal eine Nachtkarte gehabt weil ich nen neuen Modus probiert habe, der auch richtig geil war.
          Ansonsten Spiel ich nur AbschussBestätigt, Herrschaft6 und Herrschaft 20 Mann und bei den 3 Modi sind keine Nachtkarten drinn.

          0
          • XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 09:04 Uhr

            Ne liegt nicht am Modus!
            Gestern habe ich halb / halb gehabt, bei den selben Spielmodis wie immer! Hat sich also gebessert im vergleich zu vorgestern.

            Entweder ich hatte mega Pech oder die haben das Server seitig mit einem Hotfix still und heimlich behoben!

            0
          • snickstick 176165 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 06.12.2019 - 13:11 Uhr

            @XBoXXeR89 welche Spielmodie zockst du denn? Hab gestern 20 Matches Herrschaft und AbschussBestätigt und es war keinmal Nachts, ich hatte in meinen Modis noch nie ne NachtMap.

            0
          • XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 14:04 Uhr

            Ich spiele:
            – Team Deathmatch
            – Suchen & Zerstören
            – Cyber Angriff
            – Flaggen Erobern (keine Ahnung wie er heißt)
            Alles nur als Hardcore

            0
  2. Ghosti 86 9125 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 11:05 Uhr

    Naja die Abstürze sind weg aber seit dem Season One Update hab ich trotz 30er Ping sowas wie Microlaggs…. und links blinkt ziemlich oft das Symbol mit den 3 Kästchen auf vermutlich „Package lost“ aber wodurch? aja bin am PC unterwegs^^

    5
  3. ORO ERICIUS 63305 XP Romper Stomper | 05.12.2019 - 11:14 Uhr

    Gestern gewundert, dass schonwieder ein Update über 1,6GB da war… Groundwar ist mein bevorzugter Modus. Ich mag einfach die gewissen Freiheit und die Weitläufigkeit. Hat gestern Abend wieder mega Bock gemacht. Die neue Map ist auch klasse.

    0
  4. Zielfahnder 47880 XP Hooligan Bezwinger | 05.12.2019 - 12:41 Uhr

    Einen Patch für den den Patch…
    vieles was ok war wird aber auch wieder kaputt gepatcht, wie bei andere Vorgänger auch schon oder wie auch bei der Konkurrenz BF. meistens leidet darunter der Spielspass…

    0
  5. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2019 - 12:56 Uhr

    Spiele zwar MW aber nicht den Modus. Mir macht der einfach nicht so viel Spaß, weil der deutlich langsamer ist.
    Das restliche Spiel gefällt wobei ich das prestige system motvierender fand als das jetzige mit dem zurücksetzen je Season. Der Battlepass ist auch nichts was mich motiviert zum einem wegen den Inhalten zum anderen da der Fortschritt über die Zeit kommt und das mir einfach zu langsam geht. So viel Spiele ich dann doch nicht und die wenigsten Inhalte würde ich überhaupt verwenden. Sowas wie mehr Xp ist ja ziemlich irrelevant sobald man lvl 55 erreicht hat.

    2
  6. wildschnubbs 29015 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.12.2019 - 13:17 Uhr

    Spiele den Modus auch nicht. Da kann das bf wesentlich besser. Cod bleibt bei mir ein kleine maps game

    0
  7. IsaBlack 1020 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 13:49 Uhr

    habe bisher nur Crash gesehen…
    wo sind die anderen Maps hin?!? 😏
    und wo die anderen Spielmodis?
    da sah ich auch nur Verstärkung 🤨

    die Waffen sind im Pass zu erspielen…aber…der rest ?!?🤨

    0
  8. snickstick 176165 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 05.12.2019 - 15:25 Uhr

    GgroundWar mag ich nicht, da spiel ich dann Battelfield. Aber ansonsten ist es seit MW3 das beste CoD.

    2

Hinterlasse eine Antwort