Call of Duty: Modern Warfare: Video zeigt Animationen der neuen Grafik-Engine

Ein neues Video zu Call of Duty: Modern Warfare zeigt einige der neuen Animationen und weitere Details der neuen Grafik-Engine.

Im neuen Video von Gameinformer gibt es interessante Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare. Durch das Video führt Animation Director Mark Grigsby von Infinity Ward.

Hierbei geht er sehr genau auf die Auswirkungen der neuen Animationen auf das Spiel, sowie deren Entstehung, ein. Einige kleine Einblicke in die Abläufe bei der Entwicklung des Spiels sind auch dabei.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoLsh0ckx 1820 XP Beginner Level 1 | 26.08.2019 - 06:52 Uhr

    In Ermangelung einer PS4 hab ich am WE einige Twitch Streams geschaut. Ich war ja vorher schon überzeugt, aber jetzt bin ich endgültig sold. Beta kommt ja auch noch… freu mich 😀

    0
  2. Patrick2Go 12570 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.08.2019 - 06:54 Uhr

    Puh da muss vorher ordentlich Gears und Borderlands gezockt werden, dass für CoD Zeit ist 😀
    Macht aber schon echt Lust aufs Spiel 🙂

    0
  3. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 26.08.2019 - 08:18 Uhr

    ich hab zwar kein Ton aber in den ersten 60 Sek sieht man weas der mein :-9 und der Grinst dabei so. Und recht hat er besonders bei der Pumpgun sieht man wie detailreich das gamze mitlerweile ist. Echt Geil!
    Ich will das Game jetzt haben 🙂

    0
  4. Denio1312 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2019 - 09:14 Uhr

    Ich habe am Wochenende dir Alpha gespielt und muss sagen das sie mich extrem überzeugt hat. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel Spaß an einem Cod hatte.
    Freue mich sehr auf die beta in zwei Wochen. 😁👍

    3

Hinterlasse eine Antwort