Call of Duty: Modern Warfare: Video zeigt riesige Battle Royale Karte

Durch einen Glitch gelang ein Spieler auf eine riesige Battle Royale Karte in Call of Duty: Modern Warfare und zeigt diese im Video.

Über einen Battle Royale Modus für Call of Duty: Modern Warfare wird schon länger gemunkelt. Es gab im Oktober sogar schon mögliche Hinweise, die im Code des Spiels entdeckt wurden.

Jetzt ist ein Spieler des Shooters offenbar durch deinen Glitch auf eine riesige Karte gelangt, die aufgrund der Größe eigentlich nur für einen Battle Royale Modus infrage kommt.

Auf Reddit postete der User Nateberg3 ein knapp 30 Sekunden langes Video, in dem er aus der Luft einen Rundblick über die Karte gewährt.

Jetzt liegt es an Entwickler Infinity Ward, eine entsprechende Ankündigung zu machen. Oder einen solchen Modus zu dementieren.

Video of Full Battle ROYALE Map from modernwarfare

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeusVult 1660 XP Beginner Level 1 | 12.12.2019 - 17:43 Uhr

    Verehrte Kollegen! Lohnt sich das Season Pass? Bin am überlegen, ob ich es holen soll.

    1
  2. Dreckschippengesicht 103760 XP Elite User | 12.12.2019 - 22:28 Uhr

    Map wirkt schon groß. Aber nö, mir fehlt es eh schon an Zeit mich in vorhandene Spiele rein zu finden und CoD juckt mich schon ewig nich mehr, von daher… Aber viel Spaß denen die es zocken.

    1
  3. I Freacky I 210 XP Neuling | 13.12.2019 - 01:01 Uhr

    Erinnert ein wenig an Battlefield, aber das stört mich nicht. Ich zocke beides gerne. Und diesen CoD Teil hab ich noch nicht angetestet, sieht aber schon sehr interessant aus

    1
  4. Jim Uhrig 3680 XP Beginner Level 2 | 15.12.2019 - 14:21 Uhr

    Das weckt bei mir Erinnerungen an MW2. Da war es möglich in einer Spezialeinheit-Mission aus dem Level zu glitchen und dann in Chernobyl rumzulaufen.

    1

Hinterlasse eine Antwort