Call of Duty: Modern Warfare: Video zeigt riesige Battle Royale Karte

Durch einen Glitch gelang ein Spieler auf eine riesige Battle Royale Karte in Call of Duty: Modern Warfare und zeigt diese im Video.

Über einen Battle Royale Modus für Call of Duty: Modern Warfare wird schon länger gemunkelt. Es gab im Oktober sogar schon mögliche Hinweise, die im Code des Spiels entdeckt wurden.

Jetzt ist ein Spieler des Shooters offenbar durch deinen Glitch auf eine riesige Karte gelangt, die aufgrund der Größe eigentlich nur für einen Battle Royale Modus infrage kommt.

Auf Reddit postete der User Nateberg3 ein knapp 30 Sekunden langes Video, in dem er aus der Luft einen Rundblick über die Karte gewährt.

Jetzt liegt es an Entwickler Infinity Ward, eine entsprechende Ankündigung zu machen. Oder einen solchen Modus zu dementieren.

Video of Full Battle ROYALE Map from modernwarfare

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 13035 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.12.2019 - 14:41 Uhr

    Würde den Modus sicher mal spielen 🙂
    Karte sieht nicht schlecht aus, ähnlich den frühen Leaks xD

    1
  2. ORO ERICIUS 69965 XP Romper Domper Stomper | 12.12.2019 - 14:42 Uhr

    Noch viele Popups usw… muss man wohl noch Geduld haben oder damit klar kommen.

    0
  3. snickstick 183755 XP Battle Rifle Elite | 12.12.2019 - 14:50 Uhr

    Antesten würd ichs mal wieder, ich liebe ja BR. Aber was heist denn „durch einen Glicht auf die Karte gelangt“?
    Das klingt wie „Wenn man auf der Map mit den Schienen sich an das hintere Tor stellt und dann die Drohne startet wärend man am kriechen ist schwwuppt man durch das Gitter.“ Das verstehe ich unter Glitchen. Das selbe was Ralph-Reichts auch darunter versteht. Ich denke hierbei ging es um Hacken. ja der hat sich zugang gehackt. So richtig schwerkriminell wie der HackerMan. 😉

    1
  4. JAG THE GEMINI 46660 XP Hooligan Treter | 12.12.2019 - 14:54 Uhr

    Also doch wieder Battle Royale…. Oder zumindest ist ein solcher Modus wohl Mal geplant gewesen

    0
  5. Bloody Amun Re 1400 XP Beginner Level 1 | 12.12.2019 - 14:59 Uhr

    1. Wurde ein BR modus nie wirklich verneint. @JAG THE GEMINI
    2. Wenn man sich mit Cod 2019 auseinander setzt, weis man, dass die gezeigte BR-Karte aus den Bodenangriffskarten besteht. @Lp obc
    @ORO ERICIUS Das kommt davon das es außerhalb der Map ist auf der er sich gerade befindet. Das ist noch nicht die BR-Karte.

    1
  6. Holy Moly 43314 XP Hooligan Schubser | 12.12.2019 - 15:03 Uhr

    Als Trend kann mann hier das einfügen eines BR Mode nicht mehr sehen. Gehört mittlerweile wohl einfach dazu.

    0
  7. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.12.2019 - 15:30 Uhr

    War doch klar das man früher oder später nachziehen muss, der Hype ist noch nicht vorbei und es werden wohl genügend Leute darum gebettelt haben. Solange es kostenlos kommt ist das doch gut. Mehr Spiel ist immer besser.

    0
  8. churocket 83235 XP Untouchable Star 2 | 12.12.2019 - 16:15 Uhr

    Finde das schon ausgelutscht battle Royale, und deshalb brauche ich es auch nicht 😁😁😁🎮👍

    1
  9. Phonic 55510 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.12.2019 - 16:21 Uhr

    Bin gespannt ob da einer kommt, sehe aber ein großes Problem für nen BR Modus und das ist die Time to Kill man fällt viel zu schnell um. Zocken würde ich ihn bestimmt immer mal wieder

    0

Hinterlasse eine Antwort