Call of Duty: Modern Warfare: Virtuelles Tomogunchi-Haustier für echte Tierliebhaber verfügbar

Füttern, streicheln und vielleicht auch Häufchen wegmachen könnt ihr mit dem Tomogunchi-Haustier für Call of Duty: Modern Warfare.

Wer zwischen Schusswechseln und explosiven Gefechten noch Zeit hat für ein Haustier zu sorgen, der kann sich in Call of Duty: Modern Warfare jetzt ein Tomogunchi zulegen.

Im Ingame-Store des Shooters könnt ihr das entsprechende Bundle für 1000 CP-Punkte erwerben. Das entspricht rund 9,99 Euro. Neben der virtuellen Uhr sind im Bundle noch Visitenkarte, Emblem, Talisman, Sticker und Spray enthalten.

Die Uhrzeit zeigt das Gadget zwar nicht an, dafür könnt ihr euch ein Haustier ran züchten, es füttern und es für immer liebhaben.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 16590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.03.2020 - 13:41 Uhr

    Muss CoD wieder sein Verschenkten Geld des Add ons wieder Einfahren? Und will mit dem Tamagotschi Häufchen zeigen was die von der Community hält? Und zwar ein Goldfisch im Glas wisst ihr was das Goldfisch im Glas Prinzip ist? Solltet ihr Mal nachsehen..

    Die Leute sollten wirklich neue Spiele unterstützen und keine Copy & Paste Spiele.. selbst Deer God ist besser 😆👍

    0

Hinterlasse eine Antwort