Call of Duty: Modern Warfare: Waffenanpassungen angeteasert

Infinity Ward hat die Waffenanpassungen für Call of Duty: Modern Warfare angeteasert.

In der nächsten Woche wird der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare enthüllt. Bisher hat man sich noch in Schweigen gehüllt, was Infinity Ward zeigen wird.

Jetzt will der Entwickler uns die kommende Enthüllung etwas schmackhaft machen und schickt einen kleinen Teaser voraus. Der zeigt die vielseitigen Anpassungen der Waffen, die ihr wohl im Spiel haben werdet. Dank des Gunsmith-Features sollen so keine Wünsche offenbleiben und die Anpassung der Waffen an euren Spielstil gewährleistet werden.

Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare wird am 01. August 2019, um 19:00 Uhr deutscher Zeit enthüllt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 137915 XP Elite-at-Arms Gold | 23.07.2019 - 18:45 Uhr

    So ein kurzes Video was echt spannend auf mehr macht😂😂😂

    Kann ich schön meine P90 Customizen. Ich habe die Waffe so geliebt👍

    1
    • dirk diGGler 11380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2019 - 18:55 Uhr

      Ich fand ja die PP90M1 genial. Die und UMP sind jetzt gar nicht dabei. Werde dann auch zur P90 greifen🤔

      0
  2. Pala 1910 XP Beginner Level 1 | 23.07.2019 - 22:43 Uhr

    Bin ich hier der einzige oder werden die News um MW IMMER GENIALER!!!
    PALA IST IM HYPE!

    2
  3. snickstick 149745 XP Master-at-Arms Onyx | 24.07.2019 - 09:12 Uhr

    Gehört eher zum guten Ton solche Sachen aber für CoD ist sowas schon was besonderes.
    Ich finds gut und feeumich drauf. SCAR-H 🙂

    1
    • Robilein 137915 XP Elite-at-Arms Gold | 24.07.2019 - 09:28 Uhr

      Oh das war auch ne geile Waffe. Mit Schalldämpfer und dem Perk wo ich nicht im Radar zu sehen bin war ich fast unsterblich😂😂

      1

Hinterlasse eine Antwort