Call of Duty: Modern Warfare: Warzone erhält zeitlich begrenzten Juggernaut Royale Modus

Die Call of Duty: Warzone erhält den zeitlich begrenzten Juggernaut Royale Modus.

Wie Infinity Ward via Twitter bekannt gegeben hat, wird die Call of Duty: Warzone den bis zum 7. Juli begrenzten Juggernaut Royale Modus erhalten.

Der Modus wird wie die Standard-Trios gespielt, aber irgendwann wird ein Juggernaut-Anzug aus der Luft auf das Schlachtfeld geworfen. Im Gegensatz zum regulären Killstreak behalten die Spieler diesen Anzug jedoch dauerhaft, bis sie sterben. Sich zu bewegen wird zwar viel langsamer sein, aber eine größere Menge Gesundheit und eine Minigun gleichen diesen Nachteil aus. Es gibt immer nur einen Anzug pro Runde und wenn der Träger stirbt, wird ein neuer auf der Map gedropped.

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 9340 XP Beginner Level 4 | 04.07.2020 - 09:06 Uhr

    Wenn etwas Zeit übrig bleib schau ich mir das mal an.
    Klingt recht lustig jedoch bin ich mir sicher das ich dafür einfach viiieeell zu schlecht bin 😛

    0
    • snickstick 200095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.07.2020 - 10:46 Uhr

      Ist schon nen bisl speziell der Modus aber witzig ist. Die wechseln die Spielliste wöchentlich was nen guten Mix bringt. Immer wieder neue abgefahrene Modis.

      0
  2. DerLandvogt 51380 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.07.2020 - 09:44 Uhr

    Also warzone war nux für mich. Paar Mal probiert aber hat mir keinen Spaß gemacht. Also wieder deinstalliert.. Speicherplatz sparen 😉

    0
  3. Phonic 73855 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.07.2020 - 10:32 Uhr

    Naja brauch ich nicht wirklich, wird hart den zu killen

    0

Hinterlasse eine Antwort