Call of Duty: Modern Warfare: Warzone Modi mit 200 Spielern könnte bald kommen

Für Call of Duty: Modern Warfare könnten schon bald Warzone-Modi mit 200 Spielern hinzugefügt werden.

Mehr als 150 Spieler gleichzeitig kämpfen um den Sieg im kostenlose Battle Royale-Modus „Warzone“ von Call of Duty: Modern Warfare. Doch den Entwicklern ist das nicht genug. Bereits im März sagte Infinity Ward, dass man die Anzahl der Spieler auf 200 anheben wolle.

Jetzt könnte es bald so weit sein. Denn ein Spieler behauptet, eine Meldung im Spiel erhalten zu haben, die das vermuten lässt. Wie unten zu sehen, sind auf der linken Seite mit „BR 200“ und „Plunder 200“ zwei Modi abgebildet, die den normalen Battle Royale Modus sowie den Blutgeld-Modus für 200 Spieler andeuten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 103160 XP Elite User | 15.06.2020 - 12:31 Uhr

    Sollen sich lieber mal um die chearter kümmern die einem den Spaß am Spiel nehmen!!!

    3
  2. Robilein 389365 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.06.2020 - 12:35 Uhr

    Und somit wird die 200 Gigabyte Grenze überschritten. Ich habe es gelöscht wegen den Cheatern und Campern. Hoffe das sich darum auch gekümmert wird.

    1
    • MCG666 56175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.06.2020 - 13:18 Uhr

      Das doch kein Campen da fehlt das Zelt. Sowas nennt sich taktisches Warten ???

      Meist liegen sie ja. Das sind mir die liebsten. Für mich nur die Kleingeldsucher. Denn das ist ihnen aus der Tasche gefallen und das suchen die nun.

      Crossplay Abschaltung muss nicht aber man sollte die Möglichkeit haben das man z. B. nur Konsolen intern (X und PS) spielt und PCler würden ja aich gehen aber dann bitte nur mit Controllerzwang.

      3
  3. el ramon 3300 XP Beginner Level 2 | 15.06.2020 - 12:36 Uhr

    Wollt grad sagen, die lobbys sind unter der woche oder pre- / postcorona sellten mit 150 besetzt und dann wollen sie auf 200 erhöhen. Gibt andere Baustellen.

    0
    • Darth Monday 112800 XP Scorpio King Rang 2 | 15.06.2020 - 22:24 Uhr

      Ich hätte gerne erstmal das Beutegeld wieder, das ist erneut rausgeflogen… Wie soll man denn da die Galil leveln…

      2
  4. MrFre4k4zoid 1040 XP Beginner Level 1 | 15.06.2020 - 13:07 Uhr

    Sollen sie erst mal crossplay deaktivierbar machen und den Plunder Modus zurückbringen. Alles andere ist unwichtig (aus meiner Sicht).

    2
  5. snickstick 225980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.06.2020 - 13:11 Uhr

    200 Leute, kostenloses wiederholen durch die InGame Events, jeder ne Selbstwiederbelebung. Da ist dann aber viel los bis der Gulag schließt?
    Naja wie die anderen schon sagten, es gibt noch viele Baustellen.
    Ich zock es gerne weiter denn es ist einfach ein Hammer Geiles Game

    2
    • Phonic 107295 XP Hardcore User | 15.06.2020 - 13:45 Uhr

      Es gibt irgendwie mehr Baustellen als geschlossen werden finde ich. Mich nervt das Game teilweise hart mittlerweile. Nur Grau, Grau, Grau selbst im normalen MP und massiv bescheißer unterwegs auch ohne Crossplay

      0
  6. churocket 135300 XP Elite-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 15:47 Uhr

    Am besten 1000 gegen 1000 das wäre mal eine richtige Schlacht ???

    1
  7. Remo1984 37005 XP Bobby Car Raser | 15.06.2020 - 18:32 Uhr

    Das Problem ist,die werden das Game sowas von Downgraden das es keine Bäume und Steine mehr gibt…. Sieht dann bald aus wie CoD Mobile

    0

Hinterlasse eine Antwort