Call of Duty: Modern Warfare: Warzone-Squad-Rekord mit 121 Kills aufgestellt

In Call of Duty: Warzone wurde kürzlich mit 121 Kills ein neuer Rekord im Squad-Modus aufgestellt.

Es mag sich vielleicht unmöglich anhören, aber ein Squad hat im Warzone-Modus von Call of Duty: Modern Warfare unglaubliche 121 Kills in einer Runde erzielt. Zur Erinnerung: am Start der Runde betreten maximal 150 Spieler das Schlachtfeld.

Natürlich bestand das Squad nicht aus einigen Gelegenheitsspielern mit wenigen Stunden Spielzeit, sondern aus den bekannten Call of Duty-Streamern TeePee, Symfuhny, HusKerrs und DougisRaw.

Auch der Call of Duty-Profi-Spieler Nadeshot zeigt sich beeindruckt von der Leistung und honoriert diese auf Twitter mit folgenden Worten:

„Wow ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie ihr das geschafft habt. GGs.“

Ob es bereits vorher einen Rekord für die meisten Kills in einem Squad-Spiel gab und wie hoch dieser war ist nicht bekannt. Die Bestleistungen für Solos, Duos und Trios sind ebenfalls unbekannt.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 109135 XP Master User | 19.05.2020 - 08:21 Uhr

    Nicht schlecht aber bitte bedenken das es durch den Gulag locker 200 Spieler sind, nicht 150. Trotzdem heftig, mein Rekord liegt bei 12 kills. Glaube maximal im 3er oder 4er haben wir so 30 kills zusammen geschafft

    1
    • WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 19.05.2020 - 08:26 Uhr

      Mein Rekord waren 11 kills im Solo und im Team glaub ich 9. An den Dreissig sind wir regelmässig gescheitert ?

      0
  2. WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 19.05.2020 - 08:23 Uhr

    Mich würde ja interessieren, wie viel Zeit die in reverseboosting gesteckt haben. Fall die 4 Jungs mit ihren regulären Accounts gezockt haben, wär das schon eine Meisterleistung. Ansonsten – mäh.
    Gibt ja einige Youtuber, die in den letzten Wochen durch reverseboosten Rekorde aufgestellt haben und die dürften nicht zählen.
    Man kann ja zum SBMM stehen wie man will, aber dieses System zu umgehen ist für mich auch eine Art des Cheatens.
    Just my two cents ?

    5
    • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 08:32 Uhr

      Ist das Matchmaking in der Warzone überhaupt skillbasiert? Denke mal, dass das nur auf den normalen Multiplayer zutrifft – die 150 Player mit einem ähnlichen Ping würde man ansonsten nicht so schnell zusammen bekommen, zumal es mehrere Modi gibt.

      0
      • snickstick 226460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2020 - 08:40 Uhr

        Doch doch, es heißt das die WarZone skilbasiert ist und meine Erfahrung nach knapp 600 Spielen würde das bestätigen.

        0
        • Phonic 109135 XP Master User | 19.05.2020 - 08:42 Uhr

          Soweit ich weiß ist das so aber nur derjenige wo die Lobby aufmacht wie berücksichtigt.

          0
          • WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 19.05.2020 - 08:58 Uhr

            Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. In meinem „Haupttrio“ liegt der Skill doch recht weit auseinander und es macht keinen Unterschied wer hostet. Mich würd schon interessieren, wie das System funzt.
            ABER durch den bescheidenen Netcode ist das so eine Sache mit der Wahrnehmung, auch die Killcams wirken immer extrem komisch und denen vertrau ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

            0
        • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 09:48 Uhr

          Nun gut, mit einem großen Playerpool ist das vermutlich möglich. Dann scheine ich in Anbetracht meiner zum Teil abartig guten Gegner ja nicht so schlecht zu sein, wie ich dachte.
          Lese und staune, @williamshakesbeer

          0
    • Phonic 109135 XP Master User | 19.05.2020 - 08:52 Uhr

      Kann mir solche Zahlen auch nur schwer vorstellen irgendwie. Wenn man überlegt das gerade am Anfang viele draufgehen und wenn man durch den Gulag und Rücklauf mal so 200-220 Spieler rechnet, müssen die ja mit 120 Kills permanent auf Gegner treffen, die aber alle quer über die Map verteilt sind und sich auch gegenseitig killen. Aber wenn es beschiss wäre würden bestimmt nicht so mit angeben, aber wer weiß

      0
  3. Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 08:33 Uhr

    Das ist die M13, die der Typ da spielt, oder? Das ist ja mal stabiles Feuer… Wow, da muss ich wohl mal von meinem M4A1 abkommen, auch wenn die 10-Schuss-Variante echt stark ist – so präzise bleibt sie nicht.

    0
    • Phonic 109135 XP Master User | 19.05.2020 - 08:41 Uhr

      Die zocken am PC, dann machen die den Tsg nix anderes! Wenn du die M4 richtig baust schießt die auch nur geradeaus

      2
      • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 09:42 Uhr

        Ich habe eine Variante mit .458-Munition, die ist sehr stabil mit ihren 10 Schuss und auch die Variante mit 50 Schuss hält gut drauf. Aber das ist kein Vergleich dazu. Ich Level als nächstes die M13 und mache mir mal ein Bild. Mein letztes Profekt – AUG – konnte mich nicht so überzeugen, auch wenn sie im Nahkampf vermutlich konkurrenzlos ist.

        1
        • snickstick 226460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2020 - 10:01 Uhr

          Wenn die am PC sind und den Rückstand mit der Maus ausgleichen kommen wir mit dem Kontrolöer da nie hin. Hab mir mal nen Build vom PC nachgebaut, bei ihm wie ein Sttich Brettgrade, bei mir verzogen wie jede andere auch. Mit der Maus haste halt mehr Gefühl…

          1
  4. snickstick 226460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2020 - 08:43 Uhr

    Ich würde gern mal in so eine Lobby kommen wie diese Killer da. Klaro die haben echt hammer skills und sind Profispieler aber wenn ich mir anschaue wie doof und langsam ihre Gegner sind dann hätt ich auch mal nen fetten Run. Aber bei mir sind immer die absoluten Pros aufm Server, die Grau spieler ohne Visier für den 200m Kampf und die Sniper die einen aus dem Heli ballern.

    4
    • Phonic 109135 XP Master User | 19.05.2020 - 08:54 Uhr

      Dito, die Grau hab ich wieder weggepackt und die Kilo rausgeholt, dann die AX50 mit Thermal dabei. Aber wie oft ich einfach direkt über den Haufen geknallt werde ohne reagieren zu können ist teilweise echt hart und der absolut beschissenen Connection geschuldet

      0
      • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 09:47 Uhr

        Manche Setups hauen einen auch direkt um, M4 mit .458 legt sich auch direkt um mit zwei Treffern in Kopfhöhe. Dann noch ein Lag dazu und man weiß nicht, wie einem geschieht.

        0
      • snickstick 226460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2020 - 09:57 Uhr

        Die Kilo finde ich Hammer, sehr gut mit 100 Schuss da ich nicht so der OneShoter bin?
        Die neue heißt „Spannungsspitze“ und liegt grade wie ein Brett, kann ich nur empfehlen.
        Naja und als Zweitwagen hab ich schön Asi den Raketenwerfer einfach weil der unfair ist ?

        1
        • Phonic 109135 XP Master User | 19.05.2020 - 10:09 Uhr

          Jup die Kilo ist mega, die M4 eigentlich auch. Bin am überlegen mal ne MP ausser die AUG zu bauen, glaube aber auf Midrange zu schwach, oder? RPG ist wirklich Assi du Noob?

          0
          • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 11:07 Uhr

            Die MP7 ist noch ganz angenehm, kommt aber nicht an die AUG heran und auf Midrange wird es schon schwierig.

            0
            • Phonic 109135 XP Master User | 19.05.2020 - 11:15 Uhr

              Vielleicht MP5 oder Bison war mein Gedanke. Werde mal testen hab eh alle Waffen fertig bis auf die rockets

              0
              • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 12:25 Uhr

                Bizon macht Spaß, da fehlt aber der Wumms… Gibt es bei der ein Umbau-Kit auf Sturmgewehrmunirion wie bei der AUG? Hab die noch nicht so weit gespielt.

                0
          • snickstick 226460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2020 - 12:56 Uhr

            Jup die MP5 ist super aber weiter als 80m treff ich nix mehr. Die Streamer spielen die und die Grau auch viel aber ich hab das probiert und das ist nicht mein SetUp. Aber mein Spielstyle ist auch nen anderer als deren, ich bin eher so der verstecken, Angsthase und vermisse aber der Erfolg gibt meiner Taktik recht?

            0
            • Phonic 109135 XP Master User | 19.05.2020 - 13:53 Uhr

              Ich spiel so Semi offensiv, am besten am Kartenrand aufhalten und schauen wo die reise hin geht

              1
    • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 09:44 Uhr

      Manche Leute ey… Gestern hat mich eine von einem 100m entfernten Dach durch ein winziges Fenster in einem Dunklen Hangar (trotz kaltblütig) erschossen – zwei mal, dank Selbstwiederbelebung. Das Replay war fast meldewürdig.

      Und andere haben Gegner, die sich hilflos im Kreis drehen.

      2
      • WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 19.05.2020 - 09:51 Uhr

        Die richtigen Noobs sind anscheinend der Elite vorbehalten ??
        Wenigstens sind so die rar gesäten Siege umso schöner.

        1
        • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 19.05.2020 - 11:00 Uhr

          Wenn du so weit oben in der Nahrungskette bist, dass du dich auf die unterste Stufe konzentrierst…

          2

Hinterlasse eine Antwort