Call of Duty: Modern Warfare: Warzone Twitch Rivals Trios Showdown startet heute

Bei Twitch Rivals gibt es heute ein Trios-Turnier in Call of Duty: Modern Warfare.

Schaltet heute in den Streamer-Showdown von Twitch Rivals: Warzone ein, wo es für die teilnehmenden Teams um Preisgelder im Gesamtwert von 250.000 $ geht. Rechnet damit, dass einige der bekanntesten Namen auf Twitch im Battle Royale-Modus von Call of Duty: Warzone gegeneinander antreten. Heute gibt es das Trios-Turnier (Donnerstag, 26. März), mit eigenen Turnieren für Nordamerika, EMEA und Taiwan an beiden Tagen.

Mit Team Trymacs, Team Spin To Win und Team Spandau, angeführt durch HandOfBlood, befinden sich gleich mehrere deutsche Streamer unter den Teilnehmern des Turniers. Startschuss ist 17:00 Uhr:

Live-Video von TwitchRivals auf www.twitch.tv ansehen

Die Registrierung für die Turniere ist bereits geschlossen, aber es ist noch nicht zu spät, was von der Party mitzukriegen. Call of Duty: Warzone wird bereits von über 30 Millionen Spielern weltweit kostenlos gespielt und ist als Download verfügbar.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 7425 XP Beginner Level 3 | 26.03.2020 - 10:08 Uhr

    Also ich habe mir gestern zum ersten Mal den Stream von Ninja auf Twitter angesehn wie er Warzone zockte. Und vielleicht bin ich wirklich nicht mehr der beste Shooter zocker, aber wie der mit den Fahrzeugen rum gefahren ist in einer Geschwindigkeit war abartig. Ich weiß nicht ob du Vorteile hast wenn du die Kamera sicht bzw. Bewegungsgeschwindigkeit hoch stellst. So muss man mal spielen heftig da wird einem vom zusehen schon wirr. Also mir fehlt da der Skill. 😅

    0
    • Z0RN 213180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.03.2020 - 10:30 Uhr

      Geschwindigkeit = Vorteil

      Schon immer so gewesen. 🙂 Deswegen immer alles hochdrehen und dann das Aiming anpassen. 😀

      1
  2. BONZE BLN44 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.03.2020 - 11:57 Uhr

    Also habe mir letzens ein paar deutsche Streamer mit hohen Klickzahlen angeguckt und muss ehrlich zugeben das ich jetzt nicht finde das sie so gut spielen. Dieser Trymacs z.b da gibt es wesentlich bessere Leute die diese klickzahlen verdient hätten. Rede halt jetzt nur vom Gameplay her!

    0
    • Z0RN 213180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.03.2020 - 11:59 Uhr

      Gameplay alleine machen noch keine hohen Zuschauerzahlen, wie unser Pro-Gamer @xMufL immer wieder schmerzlich im Xboxdynasty Live-Stream erleben muss. 😉 😀 😛

      4
      • BONZE BLN44 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.03.2020 - 12:04 Uhr

        Ja das weiss ich. Bin jetzt nicht wirklich jemand der sich so mit den Streamern beschäftigt. Also ich gucke wenn mal rein und denke halt immer was der Zockt so und halt soviele Zuschauer😂
        Und ich auch jetz desöfteren mal bei Leuten mit weniger Zuschauern reingeschaut habe und es mir da wesentlich mehr Spaß gemacht hat zuzuschauen.

        0
  3. Robilein 207385 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.03.2020 - 12:19 Uhr

    Was so Spiele Streams angeht schaue ich irgendwie nur regelmäßig die Gears E-League Meisterschaften an. Die finde ich immer sehr spannend. Auch wegen der taktischen Komponente.

    Warzone stelle ich mir jetzt nicht soooo spannend vor😂😂😂
    Ist aber nur meine Meinung.

    1
    • BONZE BLN44 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.03.2020 - 12:25 Uhr

      Naja ich gucke halt meistens da rein was ich gerade am Zocken bin oder wenn halt mal neue Games kommen.
      Mich nerven meistens bei Turnieren wie die immer die Cams am wechseln Sina sind. Dann geht da einer gerade ab und die schalten auf einen anderen. Ganz schlimm bei Rocket League und Gears .

      0
  4. II KinGSpawN II 40470 XP Hooligan Krauler | 26.03.2020 - 13:35 Uhr

    Werde ich definitv mal reinsehen! HandofBlood ist einfach mega genial. Auch andere Streamer sind am Start wie Dhalucard, Lost etc.

    0
  5. snickstick 184255 XP Battle Rifle Elite | 26.03.2020 - 16:22 Uhr

    Ist wohl wieder nur für den PC aber reinschauen will ich auf jeden fall mal.
    Ich habe schon 9 Dinner geholt und davon 2x im Solo, ja ich kann das game echt gut. Nach der Kennlehrnphase hab ich im schnitt 1 von 5 Matches gewonnen aber mir zuzuschauen wäre voll langweilig. Ich mach fast nur Chickerun und versteck mich bis ich dann BÄMM, jemanden der meint unnötig viel zu loten wegballer 🙂 🙂 🙂
    Achso und den Herzschalgsensor und Geist nicht vergessen, ohne kommste nie in die Top10.

    0

Hinterlasse eine Antwort