Call of Duty: Modern Warfare: Weitere Anpassungen zur 725 Schrotflinte geplant

Die Schrotflinte in Call of Duty: Modern Warfare wird weiter angepasst und ausbalanciert.

Bereits vor wenigen Tagen wurde ein Call of Duty: Modern Warfare Patch veröffentlicht, der das Balancing der Waffen geändert hatte. Doch für die 725 Schrotflinte sind noch weitere Anpassungen geplant, wie Joe Cecot von Infinity Ward bekannt gegeben hat.

Joe sagte: „Es kommt ein weiterer Optimierungsschritt, der den seltenen, sehr langen Schlag ausgleichen sollte. Wenn das Ziel nun bei schlechter Gesundheit ist, wird dieses Ding einen immer niederstrecken.“

Gleichzeitig verkündete Joe Cecot auch, dass man die 725 Schrotflinte nicht komplett verändern und somit fast unbrauchbar machen wird. Man wird sehr vorsichtig mit den Änderungen sein und versuchen die „Seele“ der 725 Schrotflinte nicht zu verändern.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 46145 XP Hooligan Treter | 11.11.2019 - 10:02 Uhr

    Ist ja auch das mindeste … die sollen an dem Ding was gepatcht haben ? Das ich nicht lache .. werde immer noch Across zur map von dem Ding geholt ..

    3
      • kingofsomething 970 XP Neuling | 11.11.2019 - 11:18 Uhr

        Bei den Claymores merkt man schon einen Unterschied. Vor dem Patch starb man im gefühlten Umkreis von 10 Metern wenn man darauf schoss, jetzt nicht mehr.
        Aber die Claymores sind auch gar nicht so ein grosses Problem, ausser man rusht Kopflos durch die Gegend.

        3
    • Snake566977 10065 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 11:06 Uhr

      Find das Statement von MontanaBlack ziemlich passend. Mal gucken ob Activision Sicht dem annimmt.
      Z.B. Map Vote, Lautlos Perk (gegen Camper und 725er)

      0
  2. snickstick 168535 XP First Star Onyx | 11.11.2019 - 10:13 Uhr

    Ja ab und ann ist mir so ein Typ über dem Weg gelaufen aber da die nur 2 Schüsse haben und dann ewig nachladen schick ich die meist ins Digitale Jehnseits. Den Spielspaß nimmt mir das nicht, solange die nicht an meinen Knarren rumschrauben.

    1
  3. Holy Moly 27134 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.11.2019 - 10:17 Uhr

    Mit dem richtigen balancing von Schrotflinten in Online Multiplayern tun sich irgendwie alle etwas schwer.

    0
    • Robilein 170845 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 11.11.2019 - 10:25 Uhr

      Hat früher irgendwie besser funktioniert. Wenn ich an die früheren Modern Warfare Teile denke. Waren zwar teilweise auch echt mächtig, aber nicht so extrem wie jetzt.

      0
      • Holy Moly 27134 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.11.2019 - 11:01 Uhr

        Zu Call of Duty Spielen kann ich nichts sagen. War, wenn dann, immer ehr der Battlefield Spieler. Da schwankte es von Spiel zu Spiel etwas mit den Schrotflinten (Vanilla). Stark waren sie, zumindest im Nahkampf, aber immer. Das war auch meist kein Problem fand ich. So wie @snickstick schon meint, haben die Flinten eh meist wenig Schuß (oder eine längere repetierzeit) und laden dann lange nach. Völlig ok soweit. Schlimmer empfand ich da die automatischen Schrotflinten.

        0
  4. McLustig 91895 XP Posting Machine Level 1 | 11.11.2019 - 10:18 Uhr

    Ist jetzt in den runden TDM die ich gespielt habe nicht großartig aufgefallen. Die Spieler haben alle möglichen Waffen benutzt und rotzen mich eh mit allem weg :D. Und wenn die 725 dabei war haben die eh nur zwei Schuss^^.

    1
  5. OzeanSunny 36455 XP Bobby Car Raser | 11.11.2019 - 10:48 Uhr

    Oh man. Da hat man ja Angst online zu spielen. Erst der Pink und dann wird man von einer overpowerten Schrotflinte weg gehauen. Passt

    0
    • Phonic 41890 XP Hooligan Krauler | 11.11.2019 - 10:51 Uhr

      Sehe viel mehr den Ping als Problem seitdem man diesen einsehen kann, das kann nicht deren ernst sein, dedizierte server blablabla bei nem Ping 350ms aufwärts. Mich würde mal jucken was andere Nationen für einen haben

      0
      • kingofsomething 970 XP Neuling | 11.11.2019 - 11:11 Uhr

        Wo kann ich meinen Ping sehen?
        Würde mich wirklich interessieren, denn teilweise läufts wie am Schnürchen und bei anderen Partien krieg ich nur Hitmarker.

        0
        • Phonic 41890 XP Hooligan Krauler | 11.11.2019 - 12:05 Uhr

          Während den march, Start drücken und dann bei Einstellungen- Konto meine ich

          0
      • snickstick 168535 XP First Star Onyx | 11.11.2019 - 13:02 Uhr

        350 ist wirklich schlimm, ich zocke meist <49 MS und das ist schon viel. 350 ist wohl eher unspielbar.
        Bist du vielleicht im WLan oder hast du Internet über die Stromleitung im Haus?

        0
        • Phonic 41890 XP Hooligan Krauler | 11.11.2019 - 13:23 Uhr

          Das ist der spielinterne ping! Meinnornaler ping ist bei 18ms. Glaube kaum das du in der Lobby einen Einstellungen oder Optionen> Konto da auf der rechten Seite steht dann ping und Paketverlust. Alle mit denen ich gestern gespielt hab hatten den selben beschissenen Ping, ist ein Cod spezifisches Problem

          0
          • snickstick 168535 XP First Star Onyx | 11.11.2019 - 13:32 Uhr

            Ahso ok dann schau ich nachher mal was da bei mir steht. Danke dir 👍

            0
  6. dirk diGGler 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 11:52 Uhr

    Wie @Snake566977 geschrieben hat MAP Vote und lautlose Schritte wären enorm wichtig. Doch befürchte ich das das nie passieren wird.
    Wie der Entwickler ja bereits in einem Interview gesagt hat, soll MW4 Anfänger bzw Noobs, Camper nicht überfordern. In Bezug auf die verwinkelten Karten mit reichlich Camp Möglichkeiten wurde ja auch gesagt, das dies so gewollt ist und man Anfängern auch die Möglichkeit bieten wolle sich sicher zu fühlen., oder so ähnlich.
    So wie das Game jetzt ist, machts einfach keinen Spaß. Einzig die neue Karte in TDM ist ein kleiner Lichtblick
    Ich spiele mittlerweile nur noch Herrschaft da TDM ein einziges Campfest ist.

    1
    • Snake566977 10065 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 14:43 Uhr

      Also wir auch nur Herrschaft, aber selbst da sind extrem viele Camper unterwegs.
      Durch den Lautlos Park wäre es auch perfekt, man würde weiter Campen können, aber die Rusher könnten auch wieder leben.

      Naja wenn ich alleine Zocke, hab ich wohl eh bessere Gegner, Kumpels ziehen mich immer in die Oberpro Liga durch ihre K/D Rate.

      1
  7. churocket 73255 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.11.2019 - 11:57 Uhr

    Das Teil hat total gerockt hoffe wird nicht so schwach gemacht 😁😁 das die beste Waffe gegen Camper

    1
  8. Zielfahnder 47140 XP Hooligan Treter | 11.11.2019 - 12:22 Uhr

    Die 725er kommt mir so vor als hätten die gar nichts daran gemacht, bin am weekend so OFT von der mit 1 Schuß weggerotzt worden auf weite Distanz das es wirklich nicht schön ist. Bei der wumme komme ich richtig in den Rage Modus 🤮🤮
    die M4 dagegen ist mir recht egal die können die patchen oder auch nicht… is mir latte… aber diese 725er 😡, am besten ganz raus aus dem Game
    ps..: Konsolen abstürze gab es das ganze weekend nicht ein einziges Mal!

    0
  9. Morgoth91 81795 XP Untouchable Star 1 | 11.11.2019 - 14:12 Uhr

    Bin erst Level 18 aber bisher hatte ich weder Probleme mit Campern noch mit der Flinte. Beides wurde zwar angewendet aber nicht so das es mir das Spiel versaut hat. Die Claymores sind auch spätestens mit dem Perk kein Problem gewesen. Habe erst normale Schnellsuche gespielt und dann Hardcore. Beides bisher gut. Habe die Flinte selber benutz und die ist schon stark, aber besonders in Hardcore eigentlich egal. Aber nur meine Eindrücke nach den paar Runden.

    1
    • McLustig 91895 XP Posting Machine Level 1 | 11.11.2019 - 14:23 Uhr

      Kann ich so unterschreiben. Gerade im Hardcore ist jede Waffe gefährlich.

      0

Hinterlasse eine Antwort