Call of Duty: Modern Warfare: Weitere Inhalte nach Season 6 geplant

Für Call of Duty: Modern Warfare sind auch nach dem Ende von Season 6 weitere Inhalte geplant.

Mit dem Launch von Call of Duty: Black Ops Cold War am 10. November liegt der Fokus auf dem aktuellen Teil der Shooter-Reihe.

Wer jetzt befürchtet, dass Call of Duty: Modern Warfare von Infinity Ward und Activision fallengelassen wird, den können wir zunächst beruhigen.

Denn Call of Duty: Modern Warfare soll auch nach dem Ende der aktuellen Season 6 am 23. November weitere Inhalte erhalten.

Das sagte Reed Shingledecker auf die Nachfrage eines Fans, ob es denn noch eine Season 7 geben werde. Zwar bestätigte Shingledecker als verantwortlicher Lead Multiplayer VFX Artist bei Infinity Ward eine Season 7 nicht direkt. Doch mehr Inhalte sollen kommen, er weiß nur nicht unter welchem Namen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 222820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.11.2020 - 13:28 Uhr

      Danke für den Tipp 🙂 wenn du wider infos hast benutz bitte das Kontakformular, dann wird darauf vileicht ne News.
      Bitte keine Links in den Kommentarbereich einfügen.

      Schade das sie verlängrt wurde, hab mich auf neue inhalte zur WarZone schon gefreut aber nun müssen wir wohl warten bisl ColdWar ankommt.

      0
  1. DrDrDevil 104305 XP Elite User | 24.11.2020 - 14:18 Uhr

    Mir macht das Spiel zwar keinen Spaß mehr, allerdings fände ich die Entscheidung ein Spiel länger als 1 Jahr zu supporten mal richtig gut

    0
    • greenkohl23 34060 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.11.2020 - 16:23 Uhr

      Neue Maps darf es auch gerne für Cold Wars geben. Ist noch ein wenig mau das Angebot.

      0
      • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.11.2020 - 16:25 Uhr

        Cold War kitzelt mich gar nicht. Modern Warfare ist in allen Belangen das bessere CoD, nur an Warzone habe ich kein Interesse.

        0
  2. burito361 11600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.11.2020 - 16:52 Uhr

    Hab das Spiel für Series X runtergeladen (externe Festplatte) Update hat ja die Auflösung verbessert. Sollte ich das Spiel lieber auf Interne verschieben? für bessere Leistung und so?

    1

Hinterlasse eine Antwort