Call of Duty: Modern Warfare: Weitere Slots für Loadouts für diesen Monat bestätigt

Die weiteren Slots für Loadouts im Mehrspieler von Call of Duty: Modern Warfare wurden für diesen Monat bestätigt.

Viele Spieler haben sich neben den 5 Standard-Slots noch weitere für das Abspeichern ihrer Loadouts im Mehrspieler von Call of Duty: Modern Warfare gewünscht.

Infinity Ward hatte den Fans bereits mitgeteilt, dass weitere Slots hinzugefügt werden, doch wann genau, das war nicht ganz klar.

Joe Cecot, Co-Design Director of Multiplayer bei Entwickler Infinity Ward, hat jetzt zumindest bestätigt, dass die neuen Slots noch im Januar mit einem Update erfolgen werden. Ein genaues Datum konnte er dafür aber nicht nennen.

Click here to display content from external service.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 14:17 Uhr

    Nah, da können wir uns doch freuen das es dich schneller ging als erwartet. ??

    0
  2. snickstick 222540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.01.2020 - 14:26 Uhr

    Wenn die nun noch kostenlos sind und nicht 4 Wochen PS4 Exclusiv dann freu ich mich. Solange stell ich In-Game eben schnell um.

    0
    • Gravis 35930 XP Bobby Car Raser | 07.01.2020 - 14:50 Uhr

      Jup so mach ich das momentan auch. Waffen als Plan abgespeichert. Geht recht zügig. Bring die nicht auf komische Ideen sonst wird das 9,99 für 4 Loads oder 2,99 einzeln.

      3
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 07.01.2020 - 15:30 Uhr

    Das freut mich wenn die kostenlos sind. Mal schauen ob die einfach so kommen oder man die wie bei prestige durch etwas freischalten muss.
    Zahlen würde ich nicht extra für sowas.

    0
  4. toul81 3580 XP Beginner Level 2 | 07.01.2020 - 16:17 Uhr

    Alle sind dankbar das wir nix für loudouts zahlen müssen in den älteren Cods war das Standard und warum sollten wir für sowas Geld zahlen wäre ja noch schöner . Nur zur euer Info früher waren sogar map packs umsonst

    1

Hinterlasse eine Antwort