Call of Duty: Modern Warfare: Xbox One Abstürze immer noch nicht behoben, Entwickler will eure Videos

Um das Absturzproblem von Call of Duty: Modern Warfare auf Xbox One zu identifizieren, will der Entwickler eure Videos.

Die schlechte Nachricht gleich vorweg: das Absturzproblem von Call of Duty: Modern Warfare auf Xbox One Konsolen wurde noch immer nicht behoben. Infinty Ward arbeitet zwar an der Lösung des Problems, scheint bei der genauen Ursache aber weiterhin im Trüben zu fischen.

Daher hat Activision das Formular, das von den Abstürzen betroffene Spieler ausfüllen können, um einen Punkt erweitert. Ihr könnt jetzt einen Videolink hinzufügen, der den Spielabsturz dokumentiert.

So oder so: seid ihr von dem Problem betroffen, dann nutzt das Formular und schildert euer Problem, damit die Konsolenabstürze behoben werden können.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ace 21105 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.11.2019 - 22:27 Uhr

    Verstehe das Problem echt nicht so ganz. Spiele auch auf der X und hatte in den ganzen 2 Wochen seit Release höchsten 3 Abstürze. Spiele es auch jeden Tag mit und ohne Party. Keine großen Probleme.

    0
  2. Myscha 20 XP Neuling | 06.11.2019 - 22:37 Uhr

    Also meine Kiste schmiert 8-14 mal am Tag ab ich habe das Gefühl das es passiert wenn er auf die CD zugreift! Egal ob online oder offline. Mein Problem seit dem frieren auch andere spiele ein.

    2
  3. Benniflup 520 XP Neuling | 07.11.2019 - 08:57 Uhr

    Einfach den Party Overlay ausmachen. Seitdem hatte ich keine Abstürze mehr.
    Grüße

    0

Hinterlasse eine Antwort