Call of Duty Next: Black Ops Cold War als neuer Titel offenbar bestätigt

Call of Duty: Black Ops Cold War ist offenbar der Name des diesjährigen Teils der Shooter-Reihe.

Heute Morgen haben wir über den nächsten Teil der Call of Duty-Reihe berichtet, der in diesem Jahr veröffentlicht wird. So soll der neue Teil laut dem User Okami13 Call of Duty: Black Ops Cold War lauten und folglich ein Setting im Kalten Krieg verfolgen.

Die Seite Eurogamer bestätigt „Call of Duty: Black Ops Cold War“ nun als neuen Titel und beruft sich dabei auf eigene Quellen.

Entwickler Treyarch kehrt damit offenbar zu den Wurzeln seiner Reihe zurück und wird voraussichtlich einen Soft Reboot der Black Ops Reihe vornehmen, wie es letztes Jahr auch schon Modern Warfare vorgemacht hat.

Eine offizielle Ankündigung seitens Publisher Activision steht noch aus.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 107375 XP Hardcore User | 20.05.2020 - 15:05 Uhr

    Das ist durchaus positiv! Back to the Roots und weg vom Spezialisten Kack. Scheinbar haben sie an MW gemerkt das „weniger mehr ist“.

    1
    • DaveVVave 57115 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.05.2020 - 16:42 Uhr

      Ich hoffe das bleibt auch so, aber irgendwie habe ich da schon im Kopf, dass irgendwas ähnliches wieder “speziell“ sein wird.

      0
  2. Robilein 389425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.05.2020 - 15:07 Uhr

    Geile Sache. Dieses Setting ist unverbraucht wie ich finde. Nur her damit.

    0
  3. snickstick 225980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2020 - 17:13 Uhr

    Wenn der Rote Faden von MW weitergeht und es wie früher wird bin ich sofort dabei? falls die WarZone mich gehen lässt?

    0

Hinterlasse eine Antwort