Call of Duty Next: Call of Duty: Black Ops Cold War, Gerücht um nächsten Titel im Kalten Krieg

Call of Duty Black Ops Cold War soll laut neuesten Gerüchten das neue Call of Duty-Spiel werden.

Ein neues Gerücht um den nächsten Ableger der Call of Duty-Reihe macht auf Twitter die Runde. Der bereits zuvor mit Leaks und Gerüchten zu der Reihe aufgefallene User „Okami13“ hat eventuell den nächsten Titel und somit auch das Setting veröffentlicht.

Call of Duty: Black Ops Cold War

https://twitter.com/Okami13_/status/1262774644903424000?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1262774644903424000&ref_url=https%3A%2F%2Fcharlieintel.com%2Frumor-call-of-duty-2020-is-call-of-duty-black-ops-cold-war%2F60632%2F

Hierbei handelt es sich um das Box-Art des ersten Teils der Reihe, welches scheinbar von Okami13 bearbeitet wurde und ist somit kein offizielles Bild. Eine Ankündigung seitens Activision Blizzard steht derzeit noch aus.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 142810 XP Master-at-Arms Silber | 20.05.2020 - 06:58 Uhr

    Da hat er sich ja richtig viel Mühe gegeben bei dem Bild ?.

    11
  2. Dreckschippengesicht 148220 XP Master-at-Arms Onyx | 20.05.2020 - 07:15 Uhr

    Mein Interesse an CoD ist irgendwie abgekühlt… Liegt vielleicht auch daran, dass gefühlt alle 3-4 Monate ein neuer Ableger auf den Markt geworfen wird. Soll jetzt nicht heißen, dass CoD grundsätzlich Mist ist, aber bei mir ist die Luft irgendwie raus.

    2
  3. Phonic 109135 XP Master User | 20.05.2020 - 07:17 Uhr

    Hauptsache sie lassen den Spezialisten dreck mit den Fähigkeiten weg

    5
  4. churocket 136480 XP Elite-at-Arms Silber | 20.05.2020 - 07:53 Uhr

    Ich hoffe das ich COD mal dieses Jahr auslasse, da es langsam langweilig wird ???

    2
  5. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2020 - 08:10 Uhr

    Gibts denn wieder ne Kampagne?
    Ich spiele wenn dann sowieso nur die Kampagne, und hoffe ja immer, dass Activision das Gleiche wie bei MW2 Remaster macht und die Kampagne allein verkauft

    2
    • Robilein 393445 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.05.2020 - 09:14 Uhr

      Das wäre echt mega. Ich spiele in Modern Warfare kein Multiplayer, muss aber wöchentlich mindestens 5 Gigabyte an Updates laden, oder wie letztens über 30 Gigabyte. Echt nervig.

      Was das Setting angeht freue ich mich drauf. Der Kalte Krieg ist immer noch ein cooles Setting.

      2
      • Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2020 - 10:02 Uhr

        Japp, darauf hoffe ich wirklich. Denn die Kampagnen sind cool, aber kurz. Dafür bin ich meistens nicht bereit 70 Euro zu bezahlen

        1
  6. snickstick 226460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2020 - 09:32 Uhr

    Ich glaube zu BO passt die Zeit des KaltenKrieges aber bitte lasst es nicht so Retro werden wie BF1 oder so. Story spielt in den 80er aber trotzdem sollte das Setting modern sein.

    2

Hinterlasse eine Antwort