Call of Duty Next: Einige US-Sportler haben neuen Teil bereits angespielt

Bei einem Event konnten einige US-Sportler bereits das neue Call of Duty anspielen.

Bisher hat Activision das nächste Call of Duty, welches für Ende des Jahres erwartet wird, noch nicht offiziell angekündigt. Doch es haben bereits andere, außer den Entwicklern selbst, schon Hand an das Spiel anlegen können.

Über Instagram berichten einige amerikanische College Football Spieler, das sie zu einem privaten Event eingeladen wurden, um das neue Call of Duty anzuspielen.

Das Event fand in Nashville (Tennessee) statt, wo in dieser Woche auch ein NFL Draft abgehalten wird.

Via Instagram wurden einige Fotos vom Event gepostet. Aber außer dem Call of Duty Logo ist dort nichts zu sehen, geschweige denn etwas, was auf das diesjährige Setting hinweisen könnte.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 24.04.2019 - 18:21 Uhr

    Dieses Jahr sind Infinity Ward dran. Die haben seit MW3 nur noch Mist produziert. Dieses Jahr kann man also getrost sowieso in die Tonne kloppen.

    BFV ist aktuell sowieso einfach spassiger.

    8
  2. Phonic 5730 XP Beginner Level 3 | 24.04.2019 - 20:35 Uhr

    Call of Mehhh. Hmmm…. auch wenn es mit Blops4 in die richtige Richtung ging und ich dank sharing es bisschen gezockt habe, ist es definitiv nix mehr für mich. Bin ich irgendwie zu alt für und mir sind da zu viele beschießen unterwegs. Wenn es mein Sharing buddy holt schau ich bestimmt rein aber denke das es eher wieder schlechter wird

    1
  3. Thegambler 76315 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.04.2019 - 22:17 Uhr

    Diesen mega Erfolg von Gähn of Duty werde ich eh nie verstehen!
    Was macht das Franchise denn so besonders? Die Grafik? Den Mehrspielermodus? Das Gunplay? 🤔

    Versteht ihr das? Bin auf eine Erklärung echt dankbar.

    3
  4. snickstick 124540 XP Man-at-Arms Silber | 24.04.2019 - 22:35 Uhr

    Ältere Promis können die nicht nehmen weil die das Game schon über haben voller wiederholungen🤣

    4
  5. Robilein 118855 XP Scorpio King Rang 4 | 25.04.2019 - 07:43 Uhr

    Also ich habe die Modern Warfare Reihe so geliebt. Das Remaster vom ersten war so mega. Würde einen 4. Teil begrüßen.

    3
  6. Lord Maternus 25980 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.04.2019 - 08:06 Uhr

    Ich habe die Faszination an CoD nie verstanden. Schneller, unkomplizierter Multiplayer, okay. Und das reicht? Gefühlt kommt bei CoD ebenso wie bei AC jährlich ein neuer Teil nach dem alten Schema mit minimalen Änderungen, nur das Setting wird geändert.
    Aber gut, die Mehrheit der Spieler findet das jedes Jahr aufs Neue total super, also sei es ihnen gegönnt. Ich kann damit nichts anfangen.

    0
  7. Bonny666 33250 XP Bobby Car Schüler | 25.04.2019 - 08:44 Uhr

    Das Spawn System ist so ein Witz. BF ist um Welten besser, in jeder Hinsicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort