Call of Duty Next: Erscheint weiterhin im vierten Quartal 2021

Call of Duty Next wird laut Präsident und COO von Activision wie geplant im vierten Quartal 2021 als Cross-Gen-Titel erscheinen.

Laut Daniel Alegre, Präsident und COO von Activision, wird der neueste Teil der Call of Duty-Reihe weiterhin im vierten Quartal 2021 sowohl für Xbox Series X|S und PlayStation 5 als auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und in einem Setting spielen, das Fans kennen und lieben.

„Unsere Teams arbeiten weiter hart an der nächsten neuen Premium-Veröffentlichung von Call of Duty, die für das vierte Quartal geplant ist“, sagte er. „Von einem Setting, das unsere Fans kennen und lieben, bis hin zu einer unglaublichen Menge an Inhalten, die sich in der Entwicklung befinden, einschließlich eines umfangreichen Live-Ops-Plans, glauben wir, dass diese Veröffentlichung unglaublich gut ankommen wird.“

„Neben der Einführung eines großartigen und nahtlosen Erlebnisses für aktuelle und Next-Gen-Konsolenspieler konzentrieren wir uns darauf, Warzone weiter zu verbessern und unsere direkte Beziehung zu unserer Spielerbasis durch eine noch tiefere Integration von Inhalten zwischen den Premium- und kostenlosen Erlebnissen sowie durch umfangreiche Innovationen in Warzone selbst zu stärken.“

Offiziell ist der nächste Teil der Reihe immer noch ohne einen Namen. Gerüchten zufolge wird er aber Call of Duty: Vanguard heißen, im Zweiten Weltkrieg spielen und von Sledgehammer Games entwickelt, die auch schon für Call of Duty: WWII verantwortlich waren.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2021 - 14:45 Uhr

    Dieses Jahr wird Cod ausgelassen. FH5 und Halo Infinite kommen
    dazu vllt noch BF holen. GP wird auch mit Spielen bombardiert daher weg mit Cod und SBMM System KOTZ

    1
  2. SanVio70 107200 XP Hardcore User | 06.08.2021 - 15:03 Uhr

    Hatte mir letztes Jahr das erste Mal ein CoD gekauft. Fand die Trailer ansprechend. Und dabei gab es sogar noch einen ‚Fehler‘ im Spiel: die Bezüge in den U-Bahnen sahen damals ganz anders aus 😅
    Bin ich mir nicht sicher, ob das CoD dieses Jahr wieder bei mir schafft. Es werden aber sicherlich wieder viele kaufen und es wird, wie fast jedes Jahr, auf Platz 1 der Verkaufscharts stehen.

    0
    • Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.08.2021 - 17:05 Uhr

      Zum Glück muss ich mir solche kiddies auf Xbox nicht antun. Habe bei einem Kollegen cod für die ps4 gesehen und da waren nur Kinder am Spielen die sich nur sinnlos beleidigt und provoziert haben. Sowas gebe ich mir nie wieder

      0
  3. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 06.08.2021 - 16:00 Uhr

    CoD müsste mal richtig schlecht laufen. Nur dann wären tatsächlich Innovationen zu erwarten.

    0
  4. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.08.2021 - 20:46 Uhr

    Kann mir das kaum vorstellen das es noch kommt.Sowas wäre doch groß bei der E3 präsentiert worden 🤔

    0
  5. EvilGremlin 13370 XP Leetspeak | 07.08.2021 - 01:52 Uhr

    Ist ja nix neues, nur dieses Jahr hat das neue Cod zwei starke Mitbewerber Halo Infinite und BF 2042.

    0

Hinterlasse eine Antwort