Call of Duty Next: Fortsetzung trägt angeblich Codenamen Project Cortez

Das kommende Call of Duty soll angeblich den Codenamen Project Cortez tragen und eine Fortsetzung von Modern Warfare 2019 sein.

Call of Duty: Vanguard steht in den Startlöchern, um am 5. November 2021 veröffentlicht zu werden, das setzt Insider Tom Henderson Gerüchte um den nächsten Titel der Franchise in die Welt.

Auf Twitter behauptet er, dass der kommende Shooter mit dem Codenamen Project Cortez in der Entwicklung sei, 2022 veröffentlicht werden würde und angeblich eine Fortsetzung von Call of Duty: Modern Warfare von 2019 wäre.

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoPhoenix 8285 XP Beginner Level 4 | 14.09.2021 - 16:57 Uhr

    Eine MW 2 begrüsse ich mehr als diesen alten Scheiss von Grossvater.

    Special & Task Forces wurden erst später ab 1998 mit dem richtigen Schnickschnack ausgerüstet.

    Gerne wieder sowas wie Medel of Honor Warfighter mit Buddy Ammo. Den im 2.Wk waren wir so ausgerüstet wie die grossen Staaten heutzutage.

    Söldner sammlen eh alles das auf was von den Toten übrig bleibt, ist halt Fakt. So spart man selber Kapital um mit dem Feind mithalten zu können

    0
  2. HakunaTraumata 12945 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.09.2021 - 17:08 Uhr

    Ach sollen sie doch bringen was sie wollen das Setting bleibt doch eh immer dasselbe nur halt mal zweiter Weltkrieg oder Neuzeit.
    Vanguard ist das beste Beispiel dafür

    0
  3. PJ 9380 XP Beginner Level 4 | 14.09.2021 - 17:31 Uhr

    Update Version 2021 ist noch nicht mal raus und schon wollen all ein neues…gutes Omen 😀

    0
  4. LeroyWasHere 5360 XP Beginner Level 3 | 14.09.2021 - 17:40 Uhr

    Den CoD Multiplayer kann ich mittlerweile nicht mehr zocken das ist alles zu bunt geworden, aber die Kampagne von MW war top und
    die Story endete mit der Gründung von Taskforce 1-4-1 da hätte ich schon bock drauf.

    0
  5. MeisterJaegerWF 36035 XP Bobby Car Raser | 14.09.2021 - 20:08 Uhr

    Ja ja , jedes Jahr das selbe. Aber!! Lieber etwas von dem ich weiss was ich fürs Geld bekomme als noch mal 100 ,- Euro für ein Spiel wie Cyberpunk oder andere Titel die erst nach einem halben Jahr oder Später Spielbar sind.
    Man mag sich über die Serien Spiele streiten, aber sie laufen zu 80 % wenigstens wenn sie rauskommen.

    Und über eine Modernes Kriegsspiel mit Story und Handlung freue ich mich mehr als über den WW2 Shooter.

    0
  6. Robilein 498665 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.09.2021 - 00:15 Uhr

    Modern Warfare hatte eine wahnsinns Kampagne. Hab meinen Eltern beim Besuch ein 4K YouTube Video gezeigt, das mit dem Haus in England. Die beiden dachten es sei ein Film, so süß 😂😂😂

    War echt filmreif die Kampagne, auch grafisch der Wahnsinn. Eine Fortsetzung nehme ich gern.

    0

Hinterlasse eine Antwort