Call of Duty Next: Gerücht: Dritter Weltkrieg soll als Kulisse dienen

Call of Duty 2021 soll angeblich den dritten Weltkrieg als Kulisse nutzen.

Während sich mit Call of Duty: Black Ops Cold War derzeit der neuste Teil der Shooter-Reihe mit der Veröffentlichung von Season One erst noch entfaltet, denken andere schon über den nächsten Teil nach.

So gibt es offenbar erste Gerüchte, wonach Call of Duty 2021, welches von Sledgehammer Games entwickelt werden soll, sich den dritten Weltkrieg als Szenario zunutze macht.

Bei dem Spiel soll es sich um eine Art Fortsetzung von Call of Duty: Advanced Warfare handeln.

Der Insider Tom Henderson sagt zu dem Gerücht allerdings, dass es nicht stimmen würde. Bereits in der Vergangenheit hat sich Henderson laut comicbook.com als zuverlässige Quelle erwiesen.

Der Twitter Account von ModernWarzone gibt unterdessen an, dass man von solch einem Gerücht zwar nichts gehört habe, es deswegen aber nicht falsch sein muss.

Welche Shooter-Action uns im nächsten Call of Duty erwartet, wird wohl erst in einigen Monaten offiziell durch Activision bekannt gegeben werden. Und bis es so weit ist, wird Black Ops Cold War im Mittelpunkt des Publishers stehen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 04.01.2021 - 18:09 Uhr

    Mit gefällt cod cw gut und ich bin damit erstmal gesättigt. Brauche noch keinen neuen Teil 😉

    0
  2. de Maja 135165 XP Elite-at-Arms Silber | 04.01.2021 - 18:13 Uhr

    Macht Acti überhaupt noch etwas anderes als CoD? Ich hab die Serie schon Jahre nicht mehr gekauft weil selbst in den Teil den ich mag, die Kampagne, die Story-Bögen einfach nicht mehr so gut waren wie früher. Jedenfalls hat da selbst EA mehr Abwechslung im Portfolio als Acti.

    0
  3. NGDestiny90 8110 XP Beginner Level 4 | 04.01.2021 - 20:00 Uhr

    Muss mir unbedingt noch Cold War anschauen, da finde ich die Story sehr spannend. Dritter Weltkrieg ist jetzt nichts ganz neues, aber ich lasse mich da gerne überraschen.

    0
  4. xXWinchesterXx 5780 XP Beginner Level 3 | 04.01.2021 - 21:36 Uhr

    So lange es nicht zu futuristisch wird… Lieber schön bodenständig und halbwegs realistisch bleiben, das gefällt mir besser.

    0
  5. DonPapa190 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 22:22 Uhr

    Ich würde mir mal einen Shooter im Vietnam Setting wünschen. Fand die Mission bei Cold War schon mega aber mir wärs auch egal ob CoD, BF oder ein anderes Spiel

    0
  6. MetalGSeahawk21 11385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 22:22 Uhr

    Tja da hat es Ubisoft einfacher…. die können die ganzen Jahrhunderte umsetzen, bei CoD ist die Auswahl geringer… Wobei mit den ganzen Nahost Konflikten es genug Umsetzungsstoff gibt, leider…

    0

Hinterlasse eine Antwort