Call of Duty Next: Gerücht: Neuer Teil in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt

Laut den neuesten Gerüchten wird Call of Duty 2021 in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein.

Die Gerüchte zu Call of Duty reißen nicht ab. Nun wurde angeblich bekannt, dass Call of Duty 2021 in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein soll.

Der bekannte Leaker Victor_Z hat über Nacht ein paar Tweets gepostet, die einige Details zum Setting des Call of Duty-Spiels 2021 andeuten. In seinen Tweets gibt er an, dass das Spiel 2021 in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein wird.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SpunkyMonkey 1620 XP Beginner Level 1 | 18.02.2021 - 07:34 Uhr

    Vor zwei Tagen gab es einen „Leak“ (was heutzutage alles als „leak“ durchgeht), dass es sich um den Korea-Krieg handeln soll

    3
    • biowolf 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2021 - 07:58 Uhr

      stimmt… die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte… oder ganz woanders… Call of Duty im Mittelalter oder Antike 🙂

      1
  2. Linkie 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 18.02.2021 - 07:40 Uhr

    Ja das wird noch eine lange Zeit mit leaks. Bis dann alle merken es ist nur Copy Paste 🙂

    0
  3. Crusader onE 77525 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.02.2021 - 07:42 Uhr

    Schon wieder zweiter weltkrieg? So ausgelutscht das setting und die Waffen machen einfach null bock. Vietnam Krieg fänd ich ganz cool. Ansonsten am liebsten gegenwart +10 jahre. Ohne exo Skelette und wall runs

    2
    • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2021 - 07:53 Uhr

      Vietnamkrieg wäre mal echt eine Abwechslung. Ich glaube aber, dass Activision sich davor scheut. Nicht, dass die stolzen Amerikaner das Spiel nicht kaufen, weil der Vietnamkrieg ja verloren wurde.

      0
      • Devilsgift 55530 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2021 - 08:09 Uhr

        Vietcong gabs dafür, das war sehr gut damals. Aber 2ter Weltkrieg brauch ich auch nicht mehr, das ist so ausgelutscht das Thema.

        0
    • McGearoid 2900 XP Beginner Level 2 | 18.02.2021 - 07:57 Uhr

      Geht mir genauso. WW1 und WW2 muss ich nun echt nicht mehr haben. In der Gegenwart gibt es mehr als genug Konflikte.

      0
    • Darth Cooky 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2021 - 08:32 Uhr

      Ja stimmt wir hatten ja vor paar Jahren erst WW2 , Vietnam wäre echt mal cool .

      0
  4. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 18.02.2021 - 07:43 Uhr

    Da wäre ich sofort dabei !
    Sind meiner Meinung nach die besten COD´s 🙂 !!

    WW II war bis jetzt da beste COD welches ich gespielt habe ! 🙂

    3
  5. Ghostyrix 67820 XP Romper Domper Stomper | 18.02.2021 - 08:25 Uhr

    Nachdem sich die ganze COD Serie so verändert hat, hab ich das Gefühl als würden die Szenarien in der Vergangenheit nicht mehr so gut zum Spiel passen.

    Für mich waren die CODs die in der „fiktiven“ Gegenwart/Zukunft angesiedelt waren um einiges glaubhafter aber mal gucken, ob sich das Gerücht diesmal bewahrheitet 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort