Call of Duty Next: Gerücht: Vietnam oder Pazifik sollen im nächsten Jahr als Setting dienen

Im nächsten Jahr soll Vietnam oder der Pazifik als Setting für Call of Duty dienen.

Während die Gerüchteküche für das diesjährige Call of Duty schon ordentlich brodelt, gibt es jetzt schon angebliche Informationen für Call of Duty 2020, das für Ende nächsten Jahres erwartet wird.

So berichtet Gaming Intel, dass laut zugetragenen Informationen Sledgehammer Games die Reihe im nächsten Jahr nach Vietnam oder den Pazifik bringt. Die Information von der als verlässlich bezeichneten Quelle, stammt aus einer sehr frühen Phase der Entwicklung. Mittlerweile sei die Quelle auch nicht mehr mit dem Projekt verbunden.

Fraglich ist, ob Sledgehammer ein Call of Duty Spiel bis Ende des nächsten Jahres fertiggestellt bekommt, wenn es sich doch noch in seiner sehr frühen Phase befindet.

Sledgehammer Games hat bereits in der Vergangenheit an einem Call of Duty mit Vietnam Thema gearbeitet. Der Entwickler wurde dann aber als Unterstützung zur Fertigstellung an Call of Duty: Modern Warfare 3 beauftragt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMisfit1979 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.03.2019 - 14:23 Uhr

    Vietnam fänd ich geil.Mit Hue Helis und geiler 60s Rock musik von den Doors und CCR…Hammer!
    Ausser Battlefield Vietnam und paar Vietnam DLCs für paar Shooter kenn ich kein ordentlichen Vietnam Ableger.
    Denke aber das hat was mit der Geschichte der Amerikaner zu tun…die haben Angst um die Verkaufszahlen.Amis mögen nicht die Klatsche von damals.

    1
  2. Darth Monday 68860 XP Romper Domper Stomper | 21.03.2019 - 16:50 Uhr

    Das riecht doch wohl nach einer VS-Abstimmung, oder @Z0RN ?

    Ich bin klar für das Vietnam-Setting! Für aktuelle Systeme gibt es da kaum etwas und ich habe Vietcong 1 und 2 in SEHR guter Erinnerung.

    Weitaus unverbrauchter als das Pazifik-Setting.

    3
      • Darth Monday 68860 XP Romper Domper Stomper | 22.03.2019 - 22:51 Uhr

        Ich erinnere mich noch ganz gut an eine Graben-Verteidigung – ich glaube es war im zweiten Teil – und noch immer ist das für mich eine Shooter-Referenz. Und durch die Tunnel zu schnüffeln…

        0
  3. BANKSY EMPIRE 14345 XP Leetspeak | 21.03.2019 - 18:31 Uhr

    Vietnam-Setting predige ich schon seit Jahren – auch in Bezug auf Battlefield.
    Das Addon zu Bad Company 2 war einfach nur geil!

    Wenn es dann noch eine feine Kampagne gibt, bin ich definitiv nicht abgeneigt😀

    0

Hinterlasse eine Antwort