Call of Duty Next: Hinweise zum nächsten Serien-Ableger in Warzone aufgetaucht

Im Battle-Royal-Ableger Warzone tauchen seit dem Start der neuen Season Hinweise auf den nächsten Call of Duty-Ableger auf.

Obwohl der August dieses Jahres bereits über eine Woche alt ist, wurde der Call of Duty-Ableger für 2020 immer noch nicht offiziell angekündigt. Dies liegt jedoch nicht an den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, wie manch einer vielleicht denken würde.

Es wurde seitens Activision bereits bestätigt, dass auch dieses Jahr wie gewohnt ein neuer Teil der Shooter-Serie erscheinen wird. Die Enthüllung des neuen Call of Duty-Ablegers soll dabei aber „ganz anders“ ausfallen, als alles was das Unternehmen zuvor gemacht hat. Erste Hinweise sind nun in Warzone, dem Free-to-play-Battle-Royal-Modus von Call of Duty: Modern Warfare aufgetaucht.

Warzone-Spieler berichten von zufälligen „Glitches“, die während den Runden auftreten können. Diese bestehen aus zwei verschiedenen angezeigten Bildschirmen, von denen einer die Nachricht „Know your History“ und der andere eine auf Russisch verfasste Nachricht beinhaltet.

Bereits vor Kurzem kündigte Infinity Ward an, dass der Warzone-Modus aktuell zwar sehr nah mit Call of Duty: Modern Warfare verbunden sei, sich jedoch stetig weiterentwickeln werde und sich zukünftig dem jeweils aktuellen Titel der Hauptserie anpassen werde.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 08:47 Uhr

    „Die Enthüllung des neuen Call of Duty-Ablegers soll dabei aber „ganz anders“ ausfallen, als alles was das Unternehmen zuvor gemacht hat.“

    Könnte sein das Activision es Fortnite mäßig macht. Also irgendwie ein Event in Warzone, in dem das neue Call of Duty angekündigt wird. Ein Trailer oder sowas.

    So wie es ausschaut, hat das altmodische Modell ein Spiel anzukündigen, ausgedient.

    1
    • Melle 6760 XP Beginner Level 3 | 11.08.2020 - 09:06 Uhr

      Ja es steht wohl jetzt an der Seite bei Warzone (momentan noch in grau) live. Könnte sich um ein Live Event handeln

      0
      • Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 09:08 Uhr

        Krass. Und das obwohl ich nicht mal Warzone spiele. Das bestätigt meine Theorie.

        1
  2. snickstick 208735 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.08.2020 - 09:16 Uhr

    Achsooo, ich hab mich schon gefragt was das imer auf sich hat. Wirkt aber MEGA Spannend so mittm im Match sowas misterimöses auf einemal. Ich dachte das hänge dann immer mit dem Juggernaut zusammen deer am Stadium droppt.
    haben die den Juggernaut jetzt eigentloch wieder rausgenommen aus dem normalen BR Modus?

    1
  3. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 11.08.2020 - 09:25 Uhr

    Finde ich eine richtig coole Sache, so was ist spannend und hält gamer an der Strippe.

    0
  4. Monster80 21390 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.08.2020 - 18:29 Uhr

    Ein Live Event in COD würde ich persönlich aber auch feiern, das ist ist doch ne coole Aktion

    0
  5. Melle 6760 XP Beginner Level 3 | 11.08.2020 - 20:08 Uhr

    Ihr müsst euch mal das Video zu dem easter egg fürs neue cod von hapticrush ansehen. Dort haben sie dann einen neuen link gefunden pawntakespawn.com , dort ist ein Hinweis mit 14.08 18 Uhr deutsche Zeit

    0

Hinterlasse eine Antwort