Call of Duty Next

Infinity Ward Stellenanzeige deutet auf Kampagne für CoD 2019 hin

Eine Stellenanzeige könnte darauf hinweisen, dass für Call of Duty 2019 eine Kampagne geplant ist.

Nachdem Call of Duty: Black Ops 4 auf eine Kampagne verzichtet, um einen umfangreichen Multiplayer samt Battle Royale Modus umzusetzen, könnte Infinity Ward wieder auf eine Kampagne beim Call of Duty 2019 Ableger setzen.

Ein Stellenausschreiben für einen „Narrative Scripter“ könnte darauf hinweisen, dass eine Kampagne diesmal bei Call of Duty im Jahr 2019 fest eingeplant ist.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 27530 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.07.2018 - 10:12 Uhr

    Wird dann als neues Feature angepriesen. Die Werbung wird dann so lauten. Mit Kampagne, ohne Lootboxen und keinen Seasonpass. Hatte jedes Amiga Spiel schon 😉

  2. Mysako 20535 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.07.2018 - 10:39 Uhr

    DICE hatte mal vor Jahren in einem Interview folgendes gesagt „Wir möchten solange kein BC3 Ankündigen bis wir nicht 100% davon überzeugt sind es hat die Qualität die Fans des Francais erwarten“

    so basierend auf dieser Stellenanzeige UND der Vermutung (was ja garnichtmal soweit hergeholt ist) das es wieder um ein COD geht, find ich es echt Schade das nur noch COD Ressourcen verschwendet werden um jedes Jahr eins zu haben.

    DICE war mal pro Gamer jetzt eher so pro „Shut up and give me you Money“

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 03.07.2018 - 11:28 Uhr

      DICE und CoD?
      Sind das nicht Battlefield und Call of Duty?
      Somit total verschiedene Games von gänzlich unterschiedlichen Entwicklern?

      Bringe ich hier etwas durcheinander oder du?
      Hmm, muss gestehen, dass ich gerade ziemlich verwirrt bin.
      ^^

      2
        • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 03.07.2018 - 13:37 Uhr

          Danke für die Aufklärung.
          Hatte nämlich bei dem Post von Mysako angenommen, dass ich wohl etwas verpasst hatte, bei der sich die Entwickler von EA getrennt hätten, oder so.

          1
          • Crusader onE 10665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.07.2018 - 17:00 Uhr

            Ja, gerne 🙂

            Ne nicht, dass ich wüsste. Wobei Dice, und deshalb auch EA, glaub ich wegen Star Wars Battlefront bei Disney schlecht im Kurs steht. Und das ist natürlich auch schlecht für die Beziehung EA – Dice 😁

  3. Mysako 20535 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.07.2018 - 12:04 Uhr

    oh was hab ich da denn gelesen xD könnte mal bitte ein Mod das löschen war da dezent im tiefschlaf noch XD‘

    1
  4. Zagrthos 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.07.2018 - 12:54 Uhr

    Könnte vielleicht ein Hinweis auf MW4, Ghosts 2 oder IW2 sein, lass mich nächstes Jahr aber dennoch überraschen. 🙂

  5. Senko 1460 XP Beginner Level 1 | 03.07.2018 - 13:34 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Können gerne mal eine geile Kampagne entwickeln.

  6. Hamo21 615 XP Neuling | 03.07.2018 - 13:47 Uhr

    Call of Duty spiele ich sowieso nur im Multiplayer seit BO2. Von daher ist mir persönlich ne Story relativ schnuppe 😀

Hinterlasse eine Antwort