Call of Duty Next: Keine Jetpacks im neuen Teil

Treyarch hat bereits offiziell bekannt gegeben, dass der neue Call of Duty-Teil keine Jetpacks beinhalten wird.

Wer gedacht hat, dass der neue Call of Duty-Teil wieder ein spaciges Jetpack-Jump-and-Gun-Spiel wird, der muss sich zumindest erst einmal keine Sorgen mehr um die Jetpacks machen.

David Vonderhaar von Treyarch hat in einem Tweet bereits offiziell bestätigt, dass Call of Duty 2020 keine Jetpacks beinhalten wird.

Weitere Details zum neuen Call of Duty-Spiel wollte David dann aber nicht mehr verraten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.01.2020 - 08:06 Uhr

    Zum Glück! Das war Titenfall sein Gamplay und nicht CoD. Schreklöich dieses DoppelsprungWallRide gespacke. Aber nach dem Erfolg con CoD:MW wird es das nächste COD wieder schwer haben.

    1
  2. dirk diGGler 0 XP Neuling | 06.01.2020 - 08:42 Uhr

    Daumen hoch! Wollte ich grade auch schreiben.

    0
  3. Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.01.2020 - 09:59 Uhr

    Nach dem Erfolg von Modern Warfare wäre alles andere auch sehr unklug von Treyarch gewesen😉

    0
  4. Artorias Hollow 13095 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.01.2020 - 10:32 Uhr

    Naja für mich ich CoD tot. Selbst MW konnte mich nicht mehr fesseln. Hab die Story auf Realistisch durch, den Koop gespielt und auch gut 15 Stunden den MP, aber bei mir ist der funke nicht übergesprungen wie zu MW2 und MW3 Zeiten.

    Daher denke ich mal ich beerdige das mit CoD für immer somit spare ich mir Geld für besseres

    3
  5. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.01.2020 - 12:33 Uhr

    Das wird in naher Zukunft auch nicht mehr passieren. Gefühlt mochte es niemand

    0

Hinterlasse eine Antwort