Call of Duty Next: Mögliche Kampagnen-Missionen, Multiplayer-Karten und mehr zum nächsten Teil geleakt

Für das nächste Call of Duty wurden mögliche Kampagnen-Missionen, Multiplayer-Karten und mehr geleakt.

Vor einigen Tagen tauchte im Microsoft Store ein Spiel namens The Red Door auf. Da es sich um einen Shooter von Activision handelte, wurde davon ausgegangen, dass es sich dabei um die Alpha zum nächsten Teil der Call of Duty-Reihe handelt.

Wenig später konnten einige das Spiel starten und fanden heraus, dass es „Call of Duty: Black Ops CIA“ heißt.

Nun wurde in den Dateien zu dieser Alpha gegraben und dabei zum Vorschein kamen mögliche Namen für Kampagnen-Missionen:

  • K.G.B. (Russia)
  • Siege (Russia)
  • Yamantau (Russia)
  • Takedown (Side Mission)
  • Tundra (Side Mission)
  • Hub (Germany)
  • Hub 8 (Germany)
  • Stakeout (Germany)
  • Armada (Vietnam)
  • Prisoner (Vietnam)
  • Revolucion (Nicaragua)
  • Amerika (Russia)
  • Duga (Russia)

Bei den Missionen handelt es sich wahrscheinlich nur um interne Codenamen. Sie müssen nicht so im späteren Spiel auftauchen.

Des Weiteren fand man in den Dateien auch die folgenden 8 Karten für den Multiplayer:

  • Black Sea
  • Cartel
  • K.G.B.
  • Miami
  • Moscow
  • Satellite
  • Tank
  • Tundra

Es scheint, als würde auch der Zombie Modus im nächsten Call of Duty enthalten sein. So fand man mit „Silver“ einen möglichen Codenamen für den Modus. Bereits in der Vergangenheit nutzten die Entwickler Farbcodes für Zombie-Karten.

Schließlich wurden auch Referenzen für Zonen gefunden, die man dem Battle Royale Modus Warzone zuschreibt:

  • Duga
  • Forest
  • Russia
  • Ski Slopes

Was all die Namen für Kampagne-Missionen, Multiplayer-Karten etc. zu bedeuten haben, bleibt weiterhin abzuwarten. Denn bislang wurde ein neuer Teil noch nicht angekündigt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weizenudel 1360 XP Beginner Level 1 | 20.07.2020 - 13:07 Uhr

    Vielleicht wird der Titel mal wieder einen Exclusivdeal mit Microsoft haben. Immerhin ist der Titel bis jetzt mur auf Xbox aufgetaucht

    0
  2. DrDrDevil 81265 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2020 - 13:10 Uhr

    Ich kann mich hier nur wiederholen, ich gehe davon aus das MS ein Marketing deal mit MS hat und das Spiel jetzt am Donnerstag angekündigt wird. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

    3
    • Weizenudel 1360 XP Beginner Level 1 | 20.07.2020 - 13:14 Uhr

      Ja genau das glaube ich auch. Im Rahmen der Pre Show wird wohl ein Trailer gezeigt und gleich erklärt, das man wieder einen Deal mit Microsoft hat.

      0
      • DrDrDevil 81265 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2020 - 13:23 Uhr

        Glaubst du echt zur Pre Show?
        Das wäre ja schon ein etwas größerer Braten der denke ich mal eher zur Haupt Show gezeigt wird 🤔

        0
        • Phonic 88815 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2020 - 14:40 Uhr

          MS wollte doch solche Deals nicht mehr machen oder täusche och mich?

          0
        • Weizenudel 1360 XP Beginner Level 1 | 20.07.2020 - 15:24 Uhr

          Phil Spencer hält nichts von Zeitexclusiven spielen und DLC’S. Denke so wie es aktuell mit Modern Warfare gehandhabt wird hat er vlt. nichts dagegen. Vielleicht gibt es ja auf der Xbox series x exclusive 4k 120fps wie bei Far Cry 6😜

          0
        • DrDrDevil 81265 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2020 - 15:45 Uhr

          Muss ja keine Zeitexklusivität sein allgemeine Partnerschaften reichen schon, eventuell kommen dann auch paar COD Teile in den Gamepass 🤷‍♂️ (wunschdenken :D)

          0
        • Phonic 88815 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2020 - 16:20 Uhr

          Cod im Gamepass das wird Activision nicht mitspielen glaube ich

          0
        • DrDrDevil 81265 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2020 - 18:54 Uhr

          Wenn MS genug zahlt wieso denn nicht ?

          0
        • Weizenudel 1360 XP Beginner Level 1 | 20.07.2020 - 15:22 Uhr

          Die Hauptshow soll sich doch rein um First Party Spiele drehen. Durch Aaron Greenberg wurde aber schon bekannt gegeben, dass man die Pre-Show wegen diverser Überraschungen nicht verpassen sollte

          0
        • DrDrDevil 81265 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2020 - 15:43 Uhr

          Ich dachte die Haupt Show dreht sich nur um Spiele, auch mit third Party Spielen

          0
        • Weizenudel 1360 XP Beginner Level 1 | 20.07.2020 - 15:54 Uhr

          Nein. Die Hauptshow ist eine Stunde rein First Party Spiele. Wohl sogar ohne gelaber dazwischen. Nur trailer und gameplay zack zack zack zack.

          0
  3. Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.07.2020 - 15:17 Uhr

    Da wir bis jetzt nichts offizielles haben, könnte ich mir vorstellen das MS die marketing Rechte dieses Jahr ergattert hat

    1
  4. Kawii97 1820 XP Beginner Level 1 | 20.07.2020 - 20:11 Uhr

    MS DEAL! MS DEAL! MS DEAL!

    Spaß bei Seite, ich nudel COD schon seit ewig, wär mal wieder schön, wenn die Hauptplattform Xbox wäre. Hoffe nur, dass es halt noch dieses Jahr raus kommt.

    0
  5. Karamuto 39530 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.07.2020 - 06:28 Uhr

    Wird sicher in der pre Show landen. Vielleicht erscheint einfach eine special Edition für die xbox 😄

    Oder die xbox liefert einfach das beste Ergebnis für einen ersten Blick.

    0

Hinterlasse eine Antwort