Call of Duty Next: Neuer Shooter für viertes Quartal 2021 geplant

Der neueste Ableger der Call of Duty Reihe soll im vierten Quartal 2021 veröffentlicht werden.

Activisions Call of Duty-Franchise ist mit über 100 Millionen monatlich aktiven Nutzern über zahlreiche Titel hinweg im vergangenen Jahr weiterhin überragend. Während neue Inhalte für Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone veröffentlicht werden, gibt es einen neuen Premium-Titel, der dieses Jahr erscheint. Die Veröffentlichung ist für das vierte Quartal 2021 geplant, wie Chief Financial Officer Dennis Durkin in einer Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen des Unternehmens für das vierte Quartal erklärte.

Eine solche Enthüllung ist nicht überraschend,  Call of Duty hat bekannterweise einen jährlichen Veröffentlichungszyklus. „Q4 2021“ impliziert, dass es zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember dieses Jahres erscheinen könnte, aber es ist wahrscheinlich, dass das Sequel spätestens im November released, um das Weihnachtsgeschäft auszunutzen.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2021 - 18:23 Uhr

    Was wohl dieses Jahr das Thema sein wird.. Würde ja mal feiern, wenn man sich ein Thema vor dem 1.WK aussucht. Aber ohne Schnellfeuerkanonen kein CoD.

    0

Hinterlasse eine Antwort