Call of Duty Next: Neuer Teil spielt 1976 und heißt einfach Black Ops laut Gerücht

Im Internet sind neue Informationen zum neuen Call of Duty Spiel aufgetaucht.

Es gibt neue Gerüchte zum neuen Call of Duty Spiel. Dabei ist heute ein Bild von der angeblichen Alpha des Ego-Shooters aufgetaucht. Das folgende Bild soll aus dem PlayStation Store stammen:

https://twitter.com/GarnetSunset/status/1270381310108930048?s=19

https://twitter.com/GarnetSunset/status/1270384780882960385?s=19

Wie ihr sehen könnt, heißt der neue Titel einfach nur Call of Duty Black Ops. In dem Dokument soll dazu „1976“ zu erkennen sein, was auf die Geschichte des Spiels hinweisen könnte.

Die Frage, die sich jetzt natürlich stellt ist, ob das neue Spiel überhaupt Call of Duty Black Ops Cold War heißt oder ob es sich hierbei um ein Remaster handelt?

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 421425 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.06.2020 - 19:37 Uhr

    Nach Modern Warfare würde der schlichte Name passen.

    Ich hoffe das Jahrzehnt stimmt. Wäre ein unverbrauchtes Setting wie ich finde. Wenn ich mir das Bild anschaue könnte es hin hauen. Wäre cool?

    1
  2. DaveVVave 58335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.06.2020 - 19:49 Uhr

    Denke auch das es wie MW ein Remaster werden wird, was ich absolut genial finden würde, bin damals mit Black Ops eingestiegen was online zocken betrifft, würde die Zeit gerne wieder erneut erleben ???

    0
  3. Phonic 119295 XP Scorpio King Rang 4 | 09.06.2020 - 20:01 Uhr

    Mir würden ständige Updates/Maps zu Warzone reichen denn der MW MP ist bis auf Shipment leider mittlerweile crap. Warzone macht laune und Shipment ist einfach hinaus Reflex training

    0
    • snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.06.2020 - 20:03 Uhr

      Ich hoffe das morgen dann das Update kommt, angeblich kommt ne neue Map oder die aktuelle wird stark verändert (Atombombe, Dammsprengung,etc.)

      1
  4. AlexB9019 0 XP Neuling | 09.06.2020 - 20:01 Uhr

    Da Black Ops 1 dass einzige Call of Duty war, welches ich wirklich gespielt habe und gut fand, wäre das natürlich echt geil.

    1
  5. McLustig 144590 XP Master-at-Arms Silber | 09.06.2020 - 20:04 Uhr

    War kein großer Fan der Black Ops Spiele, war mir zu „verrückt“ die Story (wenn auch relativ interessant). Aber wenn das hier wieder eine Kampagne bekommt werd ich es trotzdem spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort