Call of Duty Next: Neuster Teil wird bis Ende Juni enthüllt

Die Enthüllung des neusten Teils der Call of Duty-Reihe erfolgt bis Ende Juni.

Der Publisher Activision wird bis Ende Juni seinen neuesten Teil der Shooter Reihe Call of Duty enthüllen. Das bestätigte das Unternehmen in der jüngsten Investorenkonferenz, um die Zahlen für das erste Quartal 2019 vorzulegen. Ebenfalls wurde Infinity Ward als Entwickler bestätigt, wodurch die Rotation der Studios beibehalten wurde.

Die Ankündigung, von der ausgegangen wird, dass es sich dabei um Call of Duty: Modern Warfare 4 handelt, dürfte noch vor der E3 erfolgen. Die Enthüllung findet dann sicher im Rahmen der Messe selbst statt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 03.05.2019 - 17:21 Uhr

    Ich bin gespannt was sie sich einfallen lassen. Das war keine neue Engine in den letzten Teilen oder? Das Rad neu erfinden wird schwierig für ein Call of Duty, aber für neue Technik dürfte doch Geld da sein..

    2
  2. Dr Gnifzenroe 67900 XP Romper Domper Stomper | 03.05.2019 - 19:20 Uhr

    Der Serie würde eine Pause auch mal gut tun. Wäre dieses Jahr nicht verkehrt gewesen, um dann nächstes Jahr zum Release der neuen Generation wieder da zu sein.

    5
    • Archimedes 185460 XP Battle Rifle Master | 03.05.2019 - 21:16 Uhr

      Gebe ich dir absolut recht. Eine Pause würde dem Franchise gut tun. Und dann mit neuer engine, neuem Mechaniken, neuem gameplay wieder kommen

      3
    • Rapza624 52395 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.05.2019 - 08:54 Uhr

      Warum Pause machen, wenn sich die Reihe trotz fehlender Innovation jedes Jahr wie geschnitten Brot verkauft. Solange dies so weiter geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei Activision auch nur im Entferntesten an eine Pause denkt.

      0
    • MCG666 38055 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.05.2019 - 12:48 Uhr

      Was bringt bei CoD eine Pause. Außer massive Umsatzverluste für den Publisher. Erkläre das mal bei einer AG deinen Investoren!

      Es gibt doch 3 Entwicklerteams die parallel an jeweils einen Teil arbeiten. So ist 3 Jahre Zeit pro Titel.

      Das eigentlich genug Zeit !

      Ich finde die soltten sich auf ihre alten Tugenden verlassen. Früher war CoD im MP echt ein Brett und hat mich immer wieder an die Konsole gelockt.

      Die Qualität von MW2 in moderner Grafik würde vollkommen reichen.

      0
      • Dr Gnifzenroe 67900 XP Romper Domper Stomper | 04.05.2019 - 18:29 Uhr

        Ich betracht das aus Augen eines Gamers und nicht aus Investorensicht. AC hat die Pause auch gut getan. Und Ubi hat Investoren.

        0
        • MCG666 38055 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.05.2019 - 19:04 Uhr

          Ja aber AC war jedes Jahr vom gleichen Team bzw. von 2 Teams.

          Und mit meiner Aussage zwecks Investoren usw. wollte ich dir nur klar machen das es definitiv keine Pause geben wird. Dafür sorgt CoD für viel zu viel Umsatz Jahr für Jahr. Deshalb können die sich auch gleich 3 Studios für nur eine Franchise leisten.

          Bin auch Gamer , aber auch Realist was das angeht.

          0
  3. Robilein 171265 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 03.05.2019 - 20:06 Uhr

    Hoffe das die Gerüchte stimmen mit Modern Warfare 4. Endlich wieder eine vernünftige Story.

    6
  4. Phonic 41910 XP Hooligan Krauler | 03.05.2019 - 21:39 Uhr

    Wie hier schon gesagt wurde eine Pause wäre nicht verkehrt und dann mit net neuen Engine durchstarten. Wobei eine neue Engine immer gefahren mit sich bringt

    2
  5. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 04.05.2019 - 13:30 Uhr

    die kids warten schon sehr lange auf ihr neues CoD,BF und fifa achja und fornite skins xD

    Black ops 4 muss ja echt ein flop sein man bekommt das spiel grade für 10 euro bei humble monat xD vielleicht lernen sie draus und machen eine ordentliche kampange. mal eine wo ich nicht schon vorher weiß was hinter der tür passiert.

    0
  6. S1m4 840 XP Neuling | 04.05.2019 - 16:10 Uhr

    Achwas Pause 🙂 Solln Die nur machen.

    Cod ist doch für die meisten Zocker doch eh ein pflichtkauf.

    Egal wer was sagt, am Ende wird es wieder gekauft. Wie bei Fifa, alle Jahre wieeeeder 🙂

    0
  7. Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2019 - 17:13 Uhr

    Ich weiß ja nicht, CoD hat mich nie gereizt. Gefühlt kommt da jedes Jahr etwas ähnliches, nur immer mal wieder mit einem anderen Setting. Optisch auch immer ganz hübsch anzusehen, aber es hat nie gereicht, mich zu packen.

    0

Hinterlasse eine Antwort